Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Schloß - und Schlüsselnummer der PEKA - AHK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeyC



Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 86
Wohnort: 56305 Döttesfeld

BeitragVerfasst am: 31.10.2010 18:29    Titel: Schloß - und Schlüsselnummer der PEKA - AHK Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wo finde ich auf dem Schloß der PEKA - AHK die Schloß - bzw. Schlüsselnummer?

In eingebautem Zustand ist nix zu erkennen.

Falls die Nummer nur bei ausgebauten Schloß erkennbar ist - wie baue ich das ohne Schaden aus?

mfg
Joachim
"JoeyC"
Bürofuzzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 31.10.2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte die Nummer auf dem Schliesszylinder zu lesen sein ,..so ist es zumindest bei dem Country meiner Frau.


Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
golf-open-fan



Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Lingen

BeitragVerfasst am: 01.11.2010 22:35    Titel: Re: Schloß - und Schlüsselnummer der PEKA - AHK Antworten mit Zitat

@JoeyC,

Die Schlüsselnummer findes Du auf dem Schloß der PEKA - AHK, und zwar auf der Stirnseite des Schließzylinders.

Den passenden Schlüssel dafür kannst du bei GayNater http://www.gaynater.de/ bestellen.

Ich zitiere:
Wir haben von der Firma Peka-Fahrzeugbau GmbH & Co KG
in Karlsruhe folgende Artikel und Leistungen übernommen:

Einbauanleitungen zur Tüv-Eintragung Schlüssel, Typenschilder, Dchließzylinder und weitere diverse Kleinteile.

Kontakt:
Tel:09001 / 855 133 (1,99€/ min)
Fax:09001 / 855 133 (1,99€/ min)
eMail:peka@gaynater.de


Habe ich im Frühjahr auch bestellt. Hat prima geklappt.

MfG

PS: Nimm die Telefonnummer aus dem Impressum:
GayNater GmbH Daimlerstr. 2a, DE - 76185 Karlsruhe
Telefon: 0721 750 99 500; Telefax: 0721 750 99 501
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GrauerWolf



Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie teuer war da so ein Schlüssel? War mehrmals beim Schlüsseldienst, die machen die nach. Meine ist leider abgeschlossen darum krieg ich den Zylinder nicht raus. Tauschen ist daher auch doof, müsste ja wieder von Peka sein. Schlüssel passen nicht Allround oder? Das man allgemein von einem andren Country-Fahrer den Schlüssel nimmt, nachmacht und verschickt? Der Schlüsseldienst hat mir mehrere Schlüsselrohlinge mitgegeben und meinte solle mal versuchen. Er wisse nicht was für ein Profil das ist und daher müsse einer zumindest reingehen. Passt aber absolut nüx. Sad

Edit: So, ich hab da mal rumgesucht. Gibt einfache und 2-Seitige Schlüssel. Weiss nicht welchen ich brauch. Scheinbar sind aber alle Schlüssel der Country-AHK gleich solange sie die selbe Nummer auf dem Schliesszylinder haben. Bei uns kostet ein nachgemachter Schlüssel 10 Euro + 4 Pro weiteren. Ist fast die hälfte nur von dem was dort 2 kosten. Confused
_________________
Schöne Grüsse,
Wolf


~ Time waits for no one! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 14.09.2015 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte das Thema noch einmal aufgreifen ... stehe auch gerade davor meinen kleinen zu Vollenden ... möchte bei Gaynater 2 neue Schlüssel Ordern, kann jedoch auf der Stirnseite des Schließzylinders keine Nummer entdecken. Oder soll es eine Nummer auf dem Typenschild sein ?




mfg Didi

Edit : Ich habe noch eine Zweite Kupplung mit zwei Schlüsseln liegen, bei der aber auch keine Nummer zu sehen ist ... ?!

mfg
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de