Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Golf Country auf dem Schrottplatz entdeckt ! in Silber/Grau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 29.08.2015 11:40    Titel: Golf Country auf dem Schrottplatz entdeckt ! in Silber/Grau Antworten mit Zitat

Hallo, habe bei uns auf dem Schrottplatz einen Country ausfindig machen können ... viel ist leider nicht mehr dran.

Nur frage ich mich, er ist Grau bzw Silber schaut mal selbst. Ein Gti scheint es ja nicht zu sein ?! Leider war auch kein kühler und nichts mehr drin, der darauf schließen würde. Vielleicht kann jemand was mit der Fin anfangen.

mfg Domenic Smile





[/img]
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 30.08.2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Woran hast du erkannst, dass das ein Country war?
Sieht mir eher nach einem normalen syncro aus.
An der Fahrgestellnummer kann man das leider nicht sehen. Ich kann nur sagen, dass das Modelljahr 1991 (M) ist.
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 30.08.2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner ersten Sichtung war vorn noch der rammschutz verbaut (aber durchgerostet) Rohrrahmen an der Bodengruppe etc. Und inmernoch an den langen Stoßdämpfern ... Smile
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.08.2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

matze01 hat Folgendes geschrieben:
Woran hast du erkannst, dass das ein Country war?
Sieht mir eher nach einem normalen syncro aus.
An der Fahrgestellnummer kann man das leider nicht sehen. Ich kann nur sagen, dass das Modelljahr 1991 (M) ist.


da is ein hilfsrahmen drunter, der motor hängt tiefer, und er hat den grünen zierstreifen.

Die GTI-Country's hatten aber glaube ich Scheiben hinten, der hier hat trommeln
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 05.09.2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

öhm...
isser noch da? was soll er kosten?
kannst mir genre ne pm schreiben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 05.09.2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, steht noch. Aber alle Country spezifischen Teile außer der große Hilfsrahmen, ubd das Fahrwerk sind weg. Sitze waren noch top, konnt ich retten sowie unterfahrschutz und die Seitenteile. Dome hinten sind auch rausgeflext. Motor ist noch zum Teil vorhanden ...
Preis kenne ich nicht, könnt abre erfragen.
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 07.09.2015 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

highgetter17 hat Folgendes geschrieben:

da is ein hilfsrahmen drunter, der motor hängt tiefer, und er hat den grünen zierstreifen.


Sorry, konnte ich auf den Fotos nicht erkennen. Der Zierstreifen auf den Fotos ist aber nicht original oder da fehlt der Schriftzug...
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.09.2015 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

der grüne streifen ist original, schaut aber anders aus, weil die leisten fehlen.
Der Schriftzug fehlt allerdings
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 13.09.2015 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Soo, habe mich mit dem Schrotti auseinander gesetzt, leider sagten sie das Fahrzeug geht nicht vom Hof ... auch nicht zum schlachten und rest Karosse zurückbringen.

Kontaktdaten auf anfrage

mfg
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de