Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Differential Hinten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The0



Anmeldedatum: 15.09.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 07:49    Titel: Differential Hinten Antworten mit Zitat

Moin Leute!
Bräuchte mal euren Rat.

Mein Differential Hinten ist auf einer Seite total ausgeschlagen und undicht. Außerdem macht es klackerne geräusche bei langsamer Geschwindigkeit. Dachte erst, es wären Radlager oder Antriebswellengelenke. Habe alle ausgetauscht aber die Geräusche sind immer noch da.
Bin nun auf der Suche nach nem neuen und habe da auch was gefunden, in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/151257075767?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Die Getriebekennzahl / -Buchstabe vom angebotenen ist:

009 525 223 A - WWO2

Die Getriebekennzahl / -Buchstabe von meinem Diff ist allerdings:

009 525 223 B - WWO1


Kann ich dieses Diff kaufen und einbauen, bis meins überholt ist, oder ist die Übersetzung anders?

Danke im Vorraus und ein schönes Wochenende euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

der country hat andere achsübersetzungen.
nimmst du dieses differential, musst du auch das vordere getriebe oder zumindest den winkeltrieb auch umbauen, sonst zerstörts dir die visco
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The0



Anmeldedatum: 15.09.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 20.01.2015 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgend eine alternative, die ich nehmen könnte? Ich will kein Geld in den Sand setzen, wenns nicht sein muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.01.2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst servicieren, oder einen spezialisten finden, der's kann.

Alternativ: Vl. Findest du jemanden hier im Forum, der eines rumliegen hat. Meines aus der Schlachtung gibts nimma
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 22.01.2015 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=2305&highlight=differenzial+differential

in dem Thread wurden weiter unten passende Diffs aufgelistet Smile
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de