Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

country hungary

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hook2008



Anmeldedatum: 10.06.2014
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20.10.2014 10:22    Titel: country hungary Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich habe gehört, dass ( country hungary ) dieverse Teile nach gebaut hatt und auch verkauft.
Hat jemand von Euch schon erfahrung mit Trittbrettern seitelich, hinten, oder Kuhfänger gemacht.
Oder gibt es noch jemand anderes der diese Sachen aus Edelstahl anbietet!


MfG Hook2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

hab bei mir nen Edelstahl Frontbügel von Country Hungary dran Smile passt wunderbar!
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki155



Anmeldedatum: 29.09.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.10.2014 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hunter hat Folgendes geschrieben:
hab bei mir nen Edelstahl Frontbügel von Country Hungary dran Smile passt wunderbar!

Hallo recht herzlich!
Gehöre seid August zu den stolzen Besitzern eines Golf Country!
Hätte auch Interesse an diesen Edelstahl Nachbauten!
Martin, könntest du -BITTE- mal 'nen Foto von dem Frontbügel hier
präsentieren? Wie hattet ihr den Kauf bzw. Versand abgewickelt? Danke schon mal im Voraus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Country Hungary hatte den Bügel mit zu einem Treffen nach Deutschland gebracht und ein Bekannter hatte den dann vom Treffen mit nach Hamburg genommen, wo wiederum meine Eltern den Bügel abholten. Ich war zu der Zeit in Afghanistan Very Happy

Der Bügel sieht identisch mit dem Chrom Bügel aus, also könntest dir jedes x-beliebige Foto von einem Chromi ansehen Smile

Ich guck mal, ob ich es schaff, hier ein Foto heran zu hängen...
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich bin zu doof dazu hier ein Bild anzuhängen Very Happy Bei Facebook gibt's ne Colf Country Gruppe, da bin ich mit drin; ein schwarzer Chromi ohne Trittbretter und Steinschutzgitter vor den Scheinwerfern Smile (Die anderen haben alle Trittbretter)
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki155



Anmeldedatum: 29.09.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Martin, für deine schnelle Reaktion auf mein Anliegen!
Wollte eben mal vergleichen, ob dein Edelstahl Frontbügel wie mein originaler Chrombügel aussieht!
Gibt es eigendlich sowas wie 'ne Angebots- bzw. Preisliste von country hungary?
Danke im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

war sonst immer im Marktplatz, hab aber da jetz gerade nix gefunden...

Ich konnte den Edelstahlbügel mit meinem lackierten Ersatzbügel vergleichen und der Unterschied ist wirklich kaum wahrzunehmen Smile Man muss schon sehr genau hin schauen.
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki155



Anmeldedatum: 29.09.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.11.2014 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, hat denn keiner Erfahrungen mit den Teilen von - country hungary -
und wie die Kontaktaufnahme, Bezahlung und Lieferung abgelaufen ist?
Erhoffe mir brauchbare Hinweise!
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.11.2014 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir Edelstahl Trittbretter von eam kauft, war vor knapp 2 jahren oder noch mehr.

Er war grad am Weg zu nem Treffen, also hab i eam an der Grenze Österreich/Ungarn getroffen.

Netter Kerl, gebrochenes Deutsch, aber gut verständigt.

Trittbretter waren ganz gut, ausser dass sie ned ganz passgenau waren, was die halter für die riffelbleche betrifft. Aber nix wildes.

Ware selber hat a super Qualität
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hook2008



Anmeldedatum: 10.06.2014
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 13:47    Titel: Teile von country hungary Antworten mit Zitat

Ich versuche Krankhaft kontakt mit country hungary aufzunehmen.
Keine Ahnung ob er meine mail nicht bekommt oder nicht will. Schade

Es wäre toll wenn einer von euch die direkte e-mail von ihm hat.
Achso und vieleicht noch seine Preisliste.

Es ist höchste EISENBAHN!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe letztes Jahr eine originale AHK von Ihm gekauft. Hat alles super geklappt. Abwicklung ganz normal per Post aus Ungarn, Bezahlung über PayPal. Kein Problem.
Hier die mail Adresse: kovacs at riderauto.hu
Versuchs mal darüber. Beim letzten Wintertreffen in Dermbach war er noch dabei. Habe aber auch seit längerem nichts mehr von Ihm gehört.

LG
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hook2008



Anmeldedatum: 10.06.2014
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo matze01, Danke schön ich versuche es mal. bist du auch 2015 Wintertreffen da?

ich bin der Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lars,

ja bin mit meinem Sohn dabei. Freuen uns schon.
Bis dann.

LG
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hook2008



Anmeldedatum: 10.06.2014
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme mit meinen Eltern und mit zwei Autos.
Bis dann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de