Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

2 Zwischenlager der Kardanwelle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BerndWalther



Anmeldedatum: 09.11.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.12.2013 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder habe ich im Sommer das letzte Paar bekommen oder Ihr habt nicht richtig geschaut. Bestellt hatte ich im Juli bei classic parts. Also vielleicht einfach mal die Online Auskunft vergessen und bei VW bestellen.
_________________
enjoy the COUNTRYside
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 27.12.2013 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei CP momentan leider auch nicht lieferbar. Tipp: Zum VW Partner gehen und eine Anfrage über den Händler starten. Die sind untereinander vernetzt, je nach VZ Gebiet können die Händler auch andere Händler bundesweit anfragen


...Ja genau das ist auch meine Erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country hungary



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Balaton

BeitragVerfasst am: 03.02.2014 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Everybody,

If you need "kardanlager" I can give you. Vorne or hinter auch. 80.-euro + TAUSTÜCK. The gumi and lager is NEW. same to ORIGINAL. I can send by post or I can give to somebody in Country meeting. I need the old parts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 71
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 13.02.2014 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey zusammen ich habe einen der mir die teils nachbaut ab 20 stück stk preis 150 euro......

ps: Gelenkwellenmittellager für Mercedes C-Klasse das sit genau gleich aus wie das von vw inendurchmesser auch 30 cm.....

http://www.ebay.de/itm/Mittellager-Gelenkwelle-Kardanwelle-Lager-Kugellager-Mercedes-Stufenheck-W123-/400408935409
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldgrün



Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: bei 73240

BeitragVerfasst am: 17.02.2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

@dekill
hats schon jemand gekauft/verbaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 17.02.2014 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hätte mich auch interessiert

Gruss
Rainer
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 71
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 18.02.2014 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey zusammen

also die die ich herstellen lassen kann der der es macht hatte selber einen country und hatte es bei sich verbaut .

das von mercedes habe ich einfach endeckt und warf es mahl hier ins forum.

ich habe resp mein kumpel noch eine seite gefunden wo sie auch angeboten werden aber das ist irgend wie ein bisschen skurril ich frage ihn mahl wo er die gesehen hat.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turbo-karle



Anmeldedatum: 17.05.2014
Beiträge: 3
Wohnort: 79790 küssaberg

BeitragVerfasst am: 22.07.2014 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst mal
suche ebenso für kardanwelle das Gummilager in der mitte von der kardanwelle wo kann man so was noch bekommen ?
mfg. karl-heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirk567



Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 01.09.2014 16:08    Titel: Zwischenlager Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich habe letzte Woche mal bei CP angefragt, ob Sie die Zwischenlager nochmal reinbekommen.

Heute kam die Antwort:"vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider sind die Zwischenlager aktuell nicht verfügbar, eine Neufertigung der Teile wird aber von uns derzeit geprüft. "

Das hört sich doch schon mal gut an!

VG,
Dirk


PS: Zwischenlager vom Renault Kangoo 4x4 gehen auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 01.09.2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

@turbo-karle

welches ist in der Mitte, es gibt ein vorderes und ein hinteres?
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr.Cangoon



Anmeldedatum: 13.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berchtesgaden

BeitragVerfasst am: 12.11.2014 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Zusammen !

Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es aktuell keine Möglichkeit an ein Lager für die hintere Antriebswelle (Kardanwelle) zu bekommen, oder hat sich an diesem Stand etwas geändert ? Ich brauch so ein Teil, weil der TÜV mir sonst die Abnahme verweigert (schwerwiegender Mängel).

Bei CP hab ich geschaut, da tut sich nix.

MFG

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.11.2014 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

naja es gibt die möglichkeit sich eines von einem alfa oder einem mercedes zu holen, die dürften mit geringfügigen anpassungen an die halter passen (näheres sagt die SUFU)
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki155



Anmeldedatum: 29.09.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14.11.2014 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle Zusammen!
Schaut mal bei E-Bay Kleinanzeigen!
Anzeigennummer:
186813433
Liebe Grüße!
Brauche ein linkes chrom Trittbrett!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de