Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Sommertreffen 2014, 18. - 20. Juli 2014, Mittelrheintal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 07.03.2014 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,

kannst du mir auch ein Programm o. Karte zukommen lassen?
Leider kann ich noch nicht fest zusagen, würde aber gern dabei sein. Muß mich noch bis Ende April gedulden, dann melde ich mich nochmal dazu.
Danke.

Gruß aus dem Norden...
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OZ Country



Anmeldedatum: 20.07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 08.03.2014 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wann gehts Fr bzw Sa los?
Das Programm würd ich auch nehmen.
Wir sind dabei
1C 2 oder 3 P
_________________
Kult statt Luxus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 08.03.2014 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns wird das nix, schade, wären sehr gerne gekommen.

Werden wohl nach der Hochzeitsfeier am Samstag kaum früh genug am Sonntag aus dem Bett kommen.

PS: unser Country ist seit Donnerstag angemeldet!
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 12.03.2014 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,

Hotel ist gebucht. Ich freue mich sehr. Ein super Programm hast du da auf die Beine gestellt. Danke für`s Organisieren!

1C + 1P + 1K

Gruß
Mathias + Paul
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Multivan Allstar



Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2014 18:20    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,
bin mit meinem Sohn auch dabei.
Gruß Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 13.03.2014 11:14    Titel: Sommertreffen 2014 Antworten mit Zitat

Hallo Georg,

schön, dass Du dabei bist. Für das Programm und die Karte siehe PN.

LG

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 13.03.2014 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin auch dabei von Fr. bis So.
1C 1P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 14.03.2014 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Du auch dabei bist. Für das Programm und die Karte siehe PN.

LG

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 21.03.2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

passt bei mir, Urlaub ist genehmigt!

Uuf alle Fäll 1GC + 1P, eventuell aach 2,5P Wink
Übernachtung brauche mir nett, mer fahre dann hom, weils joo vorde Hausdier iss!

EDIT:
mir werrn dann samsdaachs hoch komme, also nett uff uns warde am freitdaach obend!

Gruß aussem Rhoigau
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 23.03.2014 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Du auch dabei bist. Wenn Du mir per PN eine E-Mail Adresse zukommen lässt, schicke ich Dir auch Programm und Karte.

LG

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 10.06.2014 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Hotelzimmer ist bereits storniert.
Ich wünsche Euch ein tolles Meeting und hoffe auf super Fotos und Videos hier im Forum. Cool

Liebe Grüße

matze01
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 13.06.2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ja schon am anfang angedeutet, dass wir ja ab bingen gemeinsam nach vallendar fahren können. falls ineresse besteht, bin ich unter 0177 8085441 erreichbar. wir könnten uns dann an der abfahrt bingen ost, an der A60 treffen.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Le Kirsche



Anmeldedatum: 27.08.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15.06.2014 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Würden uns wahrscheinlich kurzfristig mit anschließen. Können aber erst Freitag Abend eintreffen, da kein Urlaub genehmigt. Können wir daher das Programm auch zugesendet bekommen? LG René und Frau
1c 2p
_________________
Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 16.06.2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo René,
schicke mir bitte per PN eine E-Mail-Adresse, dann lasse ich Dir das Programm und die Karte gerne zukommen. Freitag Abend ist gar kein Problem, denn da haben wir kein Programmpunkt, außer Benzingesprächen im Hotel. Ihr könnt also im laufe des Abends zu uns stoßen.
LG

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 19.06.2014 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Holla Smile
Wenn mich WileECoyote nicht drauf gebracht hätte, wär ich glatt an dem Treffen fast vor der Haustüre vorbei gedonnert!

Kann leider nicht sicher zusagen, da das bei uns auf der Arbeit immer am Abend vorher geklärt wird Wink Dementsprechend bräuchte ich ne Karte und Zeitplan und würde dann einfach dazu stoßen Smile

mit 1C, 2P

schöne Grüße!
Martin
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20.06.2014 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,
lass mir bitte per PN eine E-Mail Adresse zukommen, dann schicke ich Dir gerne das Programm und die Karte für unser Treffen.

LG

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sommertreffenteilnehmer!

Es sieht momentan so aus, als wenn mein Roter zum Sommertreffen nicht fertig wird Confused ! Das Problem ist das die Werkstatt ende des Monats umziehen muss und der Golf noch in Einzelteilen ist. Ein Haufen Teile in der Werkstatt und ein Haufen in meiner Garage. Selbst wenn er dort fertig wird schaffe ich den Rest mit Sicherheit nicht mehr...
Ich werde ( wenn bis da hin nicht noch was anderes ist ) zum Sommertreffen kommen, dann aber wohl mit meinem Schweden-Kangoo Rolling Eyes , wenn mich dort jemand mit nehmen würde währe ich dafür dankbar.

Mfg Der Golf in Teilen Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 25.06.2014 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mop bei mir kannst Du gerne Mitfahren.

mfg BC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 25.06.2014 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke Black Country, ich nehme gerne an! Seit heute morgen steht der Kangoo auch in der Werkstatt ( aber eine andere ), wegen schwerem Ölverlust. Es läuft im Moment irgend wie nicht gut Confused

Aber ich komme trotzdem, zur Not mit dem Taxi!!! Laughing

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 28.06.2014 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

700 Meter vom Hotel ist der Bahnhof Vallendar wo stündlich ein Zug hält :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 29.06.2014 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann soll ich 700m zu Fuß laufen!? Also doch wieder Taxi!

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

besser spät als nie Wink

bitte hinzufügen:
KITT 2P 1C

gruß und bis bald KITT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KITT,
schön, dass Ihr dabei seid. Wenn Du mir noch eine E-Mail-Adresse zukommen lässt schicke ich Dir vorab das Programm und die Karte für die Samstagsausfahrt.

Liebe Grüße

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 09.07.2014 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

country-austria: 1P/ 1C

Wie sieht meine Route aus?
Zillertal- Richtung München- A3 Nürnberg- Würzburg- Frankfurt- bis Montabaur (Koblenz)
Anreise am Freitag den 18.7.2014
Hatt jemand Interesse sich anzuschließen?
Falls ja, schreib bitte hier ins Forum rein, wo du dich anschliessen möchtest. Oder melde dich per SMS unter 004367.69781414. Bitte keine pn oder e-mail!! Die erreichen mich nicht.
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!


Zuletzt bearbeitet von country-austria am 10.07.2014 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 09.07.2014 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doro,
schön, dass Du auch dabei bist. Als Fahrstrecke würde ich Dir eine andere Route empfehlen:
Von Salzburg über die A 8 nach München,
auf die A 99 (Ostumfahrung München),
auf die A 9 Richtung Nürnberg,
am Autobahnkreuz Nürnberg auf die A 3,
dann der A3 immer folgen über Würzburg, Frankfurt, Wiesbaden,
bis Autobahnabfahrt Montabaur.
Du kannst natürlich auch die von Dir ursprünglich vorgesehene Route nehmen, aber die A 8 ist erfahrungsgemäß Freitags sehr voll und Du hast zwei Nadelöhre: rund um Stuttgart (wahnsinns Verkehr) und bei Pforzheim ist eine große Baustelle, wo Du freitags bestimmt eine Stunde einrechnen musst. Der Vorteil dieser Route: Du könntest ab Bingen zusammen mit Naheländer fahren. Kannst ja mal überlegen.
Gruß
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de