Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 21.02.2014 21:01    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat

Tach Zusammen,

... bin der Neue.

Mein Name ist Stefan und ich lebe mit Frau und zwei Hunden in Schwelm/NRW.

Bei uns "leben" noch:
59er Export Käfer
81er T3 Lufti Westfalia
91er Golf CL
92er Country, seit 2 Monaten !!!!!!!!
01er Skoda Octavia Kombi (Winterauto)
02er Seat Inca (Caddy 2) (Ganzjahresfirmenwagen)

Freue mich auf einen schönen Austausch...
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 21.02.2014 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt!

Ich bin Der Mop lebe ohne Frau und Hund in Sürenheide NRW.
Bei mir lebt noch:
ein VW LT 35 ( Vereinsfahrzeug ),
ein Renault Kangooru ( Fahrende Müllkippe ),
eine Puch Maxi N ( in Nato Oliv )
mehrere Fahrräder ( die Zahl wechselt ständig )
UND mein roter Country! Laughing

Ev. kann man sich mal treffen ist ja nicht weit...

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 22.02.2014 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

... lass mich ihn erst mal fertig machen... er ist diese Woche erst vom Lacker gekommen.
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 22.02.2014 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, herzlich Willkommen!

Bin jetzt auch offiziell in NRW, in Bad Münstereifel Smile

Mein 92er Country und ich leben zur Zeit allein. Vorher hatte er noch einen Bruder, aber der musste weg. 2 Countrys ist einfach zuviel Aufwand.
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 22.02.2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Martin, der verschollene Bruder ist doch gar nicht weit weg! Direkt im angrenzenden RLP. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 22.02.2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fast vergessen: Willkommen Stefan und viel Spaß und Freude hier im tollen Forum - und mit Deinem Country natürlich! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 22.02.2014 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na gottseidank, Ingo Smile

Ich denk mal die beiden sehen sich mal wieder? Ich muss nur erst zusehen dass meine Küche steht, das Schlafzimmer fertig wird und ET hier angemeldet wird. (Und das kleine Problem mit dem TÜV: Die AU will nicht klappen Evil or Very Mad )
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 23.02.2014 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Käfer,
herzlich willkommen im Forum. Gar nicht weit von Deiner Heimat findet das diesjährige Sommertreffen statt. Schau mal unter der Rubrik Sommertreffen im Mitthelrheintal. Das wäre eine gute Gelegenheit sich mit anderen Country-Freunden persönlich bekannt zu machen und ein schönes Wochenende zu verbringen.
LG

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 23.02.2014 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

... is schon lose in der Planung.
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de