Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Timmy
|
Verfasst am: 09.02.2014 15:17 Titel: Motorlager, Ersatzteile |
|
|
Hallo ich bin erst seit kurzen dabei. ich stell mich mal vor: Ich bin der Timmy aus Sulzbach-Rosenberg (Oberpfalz) 22 Jahre alt und besitze unter anderem 2 countrys, die zur Zeit Restauriert werden.
Zu meiner Frage: Passt die vordere Motorlager Halterung vom Serien Golf 2 syncro auch beim Country?
Des weiteren suche ich noch ein Ersatzradhalter, Stoßdämpfer hinten und vielleicht ein unterfahrschutz vorne.
Danke schon mal! Gruss Timmy |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter
|
Verfasst am: 09.02.2014 16:17 Titel: |
|
|
Moin Timmy! Willkommen im Forum!
Also:
1. Motorlager ist identisch, Motorhalter nicht. Der ist Countryspezifisch, da der Motor tiefer als beim normalen Golf liegt.
2. Ersatzradhalter und Unterbodenschutz wirst du wohl nur bei E-Bäh oder hier im Marktplatz finden
3. Zu Stoßdämpfer guckst du hier: http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=1962
 _________________ Gruß, Martin
I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Chrom Country -Reloaded- |
|
Nach oben |
|
 |
highgetter17
|
Verfasst am: 09.02.2014 16:25 Titel: Re: Motorlager, Ersatzteile |
|
|
Timmy hat Folgendes geschrieben: |
Zu meiner Frage: Passt die vordere Motorlager Halterung vom Serien Golf 2 syncro auch beim Country?
|
Der untere Querträger ist identisch zum Golf 2: 191199171E
Das Gummi-Metalllager (Achtung beim 1P ist das kein Hydrolager, wie bei den anderen Gölfen) dürfte Country bzw. 1P Motorspezifisch sein: 191199279E
Und der Träger, der Gummilager und Motor miteinander verbindet hat zumindest eine andere Teilenummer:
Golf: 191199273C
Country: 191199273H
Dürfte wohl nicht gleich sein
Stoßdämpfer findest du bei Sachs oder Bilstein.
Dazu gibts hier im Forum bereits einige Threads
kosten sowas um die 60-90 euro pro stück (habs ned genau im Kopf)
Wenn einer den link hat, bitte posten...
Edit:
Da war wer schneller _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|