Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Reifen Umfangsdifferenz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 59
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 11.01.2014 06:51    Titel: Reifen Umfangsdifferenz Antworten mit Zitat

Hey zusammen

Zuerst mahl allen noch ein gutes neues Jahr .

So zu meiner Frage da ich im Internet nichts oder nur schei.... gefunden habe frage ich jetzt mahl in die Runde .

Kann ich Occasion Pneu von einem 2 WD an meinen Country montieren wen ja wo HA oder VA ?

Was mache ich wen mein Reserverad nicht den gleichen Umfang aufweist wie die montierten Räder ?

mfg dekill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 611
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.01.2014 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auf einem Syncro Antriebsstrang sollten alle Räder den gleichen Abrollumfang haben, da sonst die Visco ständig Drehzahlunterschiede ausgleichen will, und sich verspannt, und stirbt.

Das reserverad kann ruihig kleiner sein, bis du's montierst, dann sollte es den identischen umfang haben Very Happy
Ergo: Auch das Reserverad, sollte den gleichen Abrollumfang haben

Aba das wurde hier schon oft diskutiert
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de