Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Winterteffen 2014 vom 14.-16.02.2014 in Dermbach / Rhön
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe so eben im Paulus gebucht.
@ TimeX: Hoffentlich hast du das mit den vier Sorten Bier nicht auch nur so behauptet!?
@ Black Country 91: Könntest du das auch nachfragen...? Wink Rolling Eyes

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 47
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema Faßbier (Habe das mal in die Hand genommen und gerade nen Bekannte gefragt, die dort arbeitet):
Es gibt immer 4 verschiedene Faßbiersorten, manchmal sogar 5.
Das sind Krombacher, Königspilsner, Köstritzer Schwarzbier und Rhönbier.

Hoffe es ist das richtige für euch dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 09.10.2013 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für die Mühe, war aber eigentlich nur spaß...

Mfg, Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 47
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 09.10.2013 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

schon klar Cool
Dachte aber, daß ich's in Erfahrung bringe, wenn ich schon jemanden an der hand habe Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 27.10.2013 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
Wir kommen nun doch nicht.
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael.CZ



Anmeldedatum: 01.03.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Tschechische Republik

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ebenfalls ankommen,kann ich die Adresse des Treffpunkt über GPS bitte anfragen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab im RhönPaulus gebucht
1C2P
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 47
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Michael.CZ hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte ebenfalls ankommen,kann ich die Adresse des Treffpunkt über GPS bitte anfragen???


Darfst du Wink

GPS Daten Hotel Rhönpaulus (= Treffpunkt für alle Tage), Bahnhofstraße 21, Thüringische Rhön, 36466 Dermbach, Deutschland:
32 U 579210 5618597
50.71378°N 10.12196°E



Zuletzt bearbeitet von BlueCountry90 am 16.01.2014 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 21.11.2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt ein paar (vorläufige) Details zur Terminplanung:

Freitag: Treffen ab ca. 18 Uhr im Hotel Rhönpaulus

Samstag: Rundfahrt mit folgenden Zwischstops...
- 10 uhr Besichtigung der Mahn- und Gedenkstätte Point Alpha mit Führung (ca. 2 Std.) http://pointalpha.com/die-gedenkstaette-point-alpha
- Mittagessen unterwegs
- Rundfahrt thüringische, hessische und bayrische Rhön
- Fliegermuseum Wasserkuppe evtl. bei tollem Wetter noch Wanderung zu Fliegerdenkmal / Radom
http://www.wasserkuppe-rhoen.de/segelflugmuseum-wasserkuppe.html
http://www.wasserkuppe-rhoen.de/radom-wasserkuppe.html
- Rückfahrt zum Hotel Rhönpaulus
- Abendessen
- Tagesrückblick mit Fotosession per Beamer

Sonntag: evtl. kleine Rundfahrt zum Ausklang


Zuletzt bearbeitet von Black Country 91 am 16.01.2014 20:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 21.11.2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

GO2CC hat Folgendes geschrieben:
ich hab im RhönPaulus gebucht
1C2P


Hallo Rainer! Schön, daß du auch mit dabei bist. Hab dich in die Teilnehmerliste auf Seite 1 eingefügt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 22.11.2013 09:27    Titel: enormes Programm Antworten mit Zitat

Black Country 91 hat Folgendes geschrieben:
so jetzt ein paar (vorläufige) Details zur Terminplanung:

Freitag: Treffen ab ca. 18 Uhr im Bistro
Das ist eine gemütliche Lokalität in der Nähe der beiden Hotels.
Man könnte also die Autos bei den Hotels stehen lassen und zu Fuß gehen oder am rießen Parkplatz vorm Bistro parken Wink

Samstag: Rundfahrt mit folgenden Zwischstops...
- Besichtigung der Mahn- und Gedenkstätte Point Alpha mit Führung (ca. 2 Std.) http://pointalpha.com/die-gedenkstaette-point-alpha
- Mittagessen unterwegs
- Rundfahrt thüringische, hessische und bayrische Rhön
- Fliegermuseum Wasserkuppe evtl. bei tollem Wetter noch Wanderung zu Fliegerdenkmal / Radom
http://www.wasserkuppe-rhoen.de/segelflugmuseum-wasserkuppe.html
http://www.wasserkuppe-rhoen.de/radom-wasserkuppe.html
- Rückfahrt zum Hotel Rhönpaulus
- Abendessen
- Tagesrückblick mit Fotosession per Beamer

Sonntag: evtl. kleine Rundfahrt zum Ausklang



Donnerwetter Exclamation Surprised

BlackCountry hot awwa ganz schee viel uff die Bee(=Beine) gstellt Smile
Wär's auch möglich, e "Grenz"-Führung eizubaue, also bißl professioneller als wie ich's gmacht hab Embarassed Question Frankenheimer Höhe Question
Odda is des bei Punkt 1 scho debei Question
zu Punkt 2: Do brauchsch mich nur "passiv" eiplane, du weescht(=weißt) schon.
zu Punkt 3: Wo genau geht's do hie Question Hochrhönstraße sollt ma eigntlich mitnehme... Odda entscheidsch des spontan je nach Zeit un Wetterlage Question
zu Punkt 4: Ich hör immer "Wanderung" Surprised Also ich brauch do grad mol 10 Minute, deet des also beschtnfalls als "Spaziergang" eistufe Wink

Hoffntlich klappt's, dass i do frei krieg bzw. iwwahaupt do bin; des mit dem "?" hot also scho sei Berechtigung.
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 24.11.2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Eine kleine "Grenz"-Führung ist bei Punkt 1 dabei, da meiner Meinung nach die große 4-stündige "Grenz"-Wanderung unseren zeitlichen Rahmen sprengen würde.

Hochrhönstraße ist sehr sehenswert. Leider sind im Winter viele Teilbereiche gesperrt. Wenn möglich werden wir sie mitnehmen, aber kommt aufs Wetter an...
Die gesamte Route der Rundfahrt wird kurz vorher erst je nach Wetterlage zusammengestellt.

Klar, ist "Wanderung" etwas übertrieben Wink Im Sommer jedenfalls...
Da braucht man ca. 10-15 Minuten vom Fliegermuseum zum Fliegerdenkmal (ca. 1km).
Aber im Winter sind durch den Skibetrieb viele Parkplätze überlastet und je nachdem wo wir dann parken können, kann es sein, daß wir nen km weiter laufen müssen und wenn der Schnee schön hoch liegt, könnte der Fußmarsch ziemlich lange werden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 21.12.2013 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Black Country 91 hat Folgendes geschrieben:
...da meiner Meinung nach die große 4-stündige "Grenz"-Wanderung unseren zeitlichen Rahmen sprengen würde.
Schaad Sad


Black Country 91 hat Folgendes geschrieben:
Leider sind im Winter viele Teilbereiche gesperrt.
Awwa net für uns Mr. Green


Black Country 91 hat Folgendes geschrieben:
Aber im Winter sind durch den Skibetrieb viele Parkplätze überlastet
Des stimmt allerdings. Wocheends un bei gutem Wetter kannsch do vor lauter Skifahrer kaum trete. Is im Harz un im Schwarzwald ja genauso Confused


Black Country 91 hat Folgendes geschrieben:
je nachdem wo wir dann parken können, kann es sein, daß wir nen km weiter laufen müssen
Zur Not müß ma halt von Gersfeld nufflatsche (=hinauflaufen); des sin ja bloß 8 km Mr. Green


Awwa ich seh schon: BlackCountry hot alles voll im Griff Smile
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 06.01.2014 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Bin noch relativ neu hier und komme gerne nach Dermbach. Freue mich Euch kennenzulernen. Wird bestimmt lustig... Ein besonderes Dankeschön an das Orgateam!

Das macht dann bei mir 1P+1K+1C

Gruß
Mathias
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 07.01.2014 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ersteinmal allen ein gesundes neues Jahr. Hoffe ihr seid alle gut reingekommen...

Leider müssen wir die Lokalität am Freitag ändern, da das Bistro gerade an diesem Wochenende wegen Urlaub geschlossen hat.

nun die aktualisiserte Terminplanung und Teilnehmerliste:

Freitag: Treffen ab ca. 18 Uhr im Hotel Rhönpaulus
Ein Tisch wird für unsere Gruppe reserviert. Ich soll nur kurz vorher mitteilen, wieviele Personen.

Samstag:
- Treffen am Hotel Rhönpaulus 8:45 Uhr
- Beginn der Rundfahrt mit folgenden Zwischenstops...
- 10 Uhr Besichtigung der Mahn- und Gedenkstätte Point Alpha mit Führung (ca. 2 Std.) http://pointalpha.com/die-gedenkstaette-point-alpha
- Mittagessen unterwegs
- Rundfahrt thüringische, hessische und bayrische Rhön
- Fliegermuseum Wasserkuppe evtl. bei tollem Wetter noch Wanderung zu Fliegerdenkmal / Radom
http://www.wasserkuppe-rhoen.de/segelflugmuseum-wasserkuppe.html
http://www.wasserkuppe-rhoen.de/radom-wasserkuppe.html
- Rückfahrt zum Hotel Rhönpaulus
- Abendessen
- Tagesrückblick mit Fotosession per Beamer

Sonntag: evtl. kleine Rundfahrt zum Ausklang


Teilnehmerliste: (bitte mal durchschauen, ob das so stimmt)
- naheländer 1P+1C
- OZ Country 2P+1C
- Domenic 2P+1C
- nessie 2P+1C?
- BlueCountry90 2P+2K+2C
- TimeX 1P+1A
- Silberfuchs 1P+1C?
- Der Mop 1P+1C
- Black Country 91 1P+1C
- GO2CC 2P+1C
- Michael.CZ 1P+1C?
- matze01 1P+1K+1C
- grieson 2P+1C
- Aascher 2P+1C
- country-austria 1P+1C
- und 4 weitere Countryfahrer aus der Region, die zugesagt haben, aber hier im forum nicht angemeldet sind...


Zuletzt bearbeitet von Black Country 91 am 09.02.2014 18:37, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.01.2014 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

nabend kollegen Smile
das hört sich aber sehr verlockend an
sehr gute organisation...

soeben gebucht !!!!im rhönpaulus


2P 1roter C
Laughing

gruss aus berlin
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat


Zuletzt bearbeitet von grieson am 11.01.2014 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 08.01.2014 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nach meinen Berechnungen müsste das Wintertreffen in Dermbach
das 20.VW Country treffen sein.

_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wäre schön wenn du dich auch mal wieder blicken läßt
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.01.2014 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

streich mal das fragezeichen Laughing

freu mich alle mal wieder zu treffen,
das treffen in berlin ist ja schon ne weile her

gruss
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 11.01.2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Schön, daß du auch mit dabei bist. Hab die Teilnehmerliste abgeändert Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aascher



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 49
Wohnort: 91325 Aisch in Franken

BeitragVerfasst am: 13.01.2014 11:31    Titel: Winterteffen 2014 in Dermbach / Rhön Antworten mit Zitat

hallo,

wir sind auf jeden fall dabei.

unser besonderer DANK an das Orgateam!

das macht dann bei uns 2P + 1C

ich habe auch gerade im Rhönpaulus gebucht


fränkische grüße

Kurt & Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 16.01.2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

super , es werden ja immer mehr Laughing
habe die Teilnehmerliste Akualisiert

es wäre schön, wenn die Teilnehmer mit ? Rückmeldung geben könnten ob sie mit dabei sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

country-austria kommt auch mit ihrem Country

Hast du eigentlich auch Schnee eingeladen ? :) Nicht das der sauer ist und deshalb nicht kommt :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 47
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

den Schnee haben wir schon lange bestellt. Aber er meinte, daß er noch sammeln muß, damit er im Februar dann mit aller Kraft kommen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schnee??? War das nicht das weiße Zeug was von oben fällt? Ich glaube meine Oma hat das mal bei einer Geschichte von früher erwähnt...

Mit oder ohne Schnee, schön das so viele teilnehmen!

Mfg Der Schneekönig Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de