Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Kaltlaufregler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bullyy



Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 08:03    Titel: Kaltlaufregler Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe jetzt auch einen Country.
Nun meine Frage der Vorbesitzer hat einen Kaltlaufregler eingebaut und das Fahrzeug kurz danach abgemeldet und ein Jahr stehen gelassen.Ich habe das Fahrzeug jetzt gekauft aber der KLR ist nicht eingetragen.Der Vorbesitzer hat natürlich die ABE nicht mehr und ich kann jetzt keine Steueränderung beantragen.Den Änderungsantrag habe ich mir schon im Web besorgt.Mein AU Mensch hat gesagt wenn ich ihm die Unterlagen besorge bestätigt er mit den Einbau.Kann mir einer von Euch Country Männern eine Kopie zukommen lassen.Entstehende Kosten werde ich natürlich übernehmen.

MFG
Frank Tluste

PS:Heute wird er angemeldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Steht da ein Hersteller drauf?
In der Regel schicke die Dir eine ABE kostemlos oder gegen Porto zu!
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

für einen von Kat-Center hätte ich was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bullyy



Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 22:57    Titel: Kaltlaufregler Antworten mit Zitat

Das wäre Toll

Kannst du mir das Gutachten schicken(Kopie oder so)Der Herrsteller ist eigentlich egal ich muss nur etwas haben was ich auf der Zulassungsstelle vorzeigen kann.Melde dich mal
Ich schicke dir dann meine Adresse
Franktluste@freenet.de

PS:
Weist du wie man Rost beseitigen kann ich habe Rost an der A Säule im Übergang zum Dach gefunden an der Blechstosskante(Dach Holm)

MFG
Frank Tluste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum!!!

Also zum Thema Rost beseitigen gibt es immer verschiedene Lösungsansätze, die sich in Arbeitsaufwand und Haltbarkeit sehr unterscheiden.
Meiner Meinung nach ist die dauerhafteste Lösung (wenn auch mit recht viel Arbeit verbunden), den Rost weg zu sandstrahlen, ggf. löcher zuspachteln, anschließend Rostschutzfarbe drauf und wieder überlackieren (möglichst 2-K-Lack + Klarlack drüber, dann alles mit polierpaste polieren und dann sieht man nix mehr Smile ). Fallst du dich hierfür Interessierst könnte ich dir da noch bissel mehr dazu erzählen.

Eine weitaus schnellere Alternative ist Rostumwandler + Überlackieren, da ist es aber wahrscheinlich, dass der Rost irgendwann wieder durchkommt...

Es kommt auch immer auf die Größe der Roststellen drauf an, was man macht...vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von deinem Country posten, dann kann man fachkundigeren Rat geben...

MFG
Jörg
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bullyy



Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 07:20    Titel: Rost Antworten mit Zitat

Hallo

Vielen dank für eure netten Antworten ich werde jetzt am Wochenende mal eim Paar Bilder machen und diese dann einstellen.Dann könnt ihr euch ein Bild von dem Rost machen

MFG
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grüner syncro



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: NRW SAUERLAND

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

könnte auch eine ABE gebrauchen
auf der schwarzen Kiste steht
KAT-CENTER
KC-01-1P
Serial ID 100154
_________________
Einmal Syncro immer Syncro




Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de