Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Kabeldurchführungen zu den Türen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 632
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.08.2013 20:58    Titel: Kabeldurchführungen zu den Türen? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich musste heute meinen linken hinteren Fensterheber tauschen, und dachte mir dabei, bauen wir gleich die Stellglieder für die originale ZV ein, die noch rumliegen.

Gesagt getan, Gestänge reingefummelt, Finger mehrfach dabei gebrochen, Stellglied an die vorhandenen originalen befestigungspunkte angeschraubt...

Legen wir die Pneumatikleitung...
Jap... Soweit das Ziel.

Seh ich auf einmal dass bei keiner meiner Türen bzw Rahmenteile Öffnungen für die Kabeldurchführungen vorhanden sind:


(Sry für die miese Qualität, sind nur Handyfotos von der hinteren linken udn vorderen linken Tür)

Hat das schon mal wer gemacht? oder hat jemand einen Country mit original vorhanden Durchführungen?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grüner syncro



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: NRW SAUERLAND

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

das ist schon komisch
mein Country hat ZV serienmäßig also sind die Löcher da
selbst mein 88ziger Syncro hat die Durchführungslöcher
mit Gummistopfen verschlossen vorne wie hinten
was VW da so konstruiert ist schon komisch
_________________
Einmal Syncro immer Syncro




Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 632
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir sagen, wo am rahmen die sein sollen7 bei dir sind?
ev. anzeichnen?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country Howard



Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 72
Wohnort: Schleswig-Flensburg

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe die Löcher auf deinen Bildern Wink

Mittleres Bild in Höhe des Türkontaktschalters auf der Tür ist ein ovaler Stopfen, gleiche Höhe in etwa auf der A Säule!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 632
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühl mich wie ein Depp...

Ich hab heute noch extra gesucht, und gefunden, die dinger sind original mit stoppeln verschlossen, und fast ned sichtbar wemma ned im hellsten tageslicht arbeitet.

Zur info:
Die in den Türen hast du bereits beschrieben, aaaber:

In den A und B Säulen sind die Dinger nciht wie eigentlich sonst üblich auf der auf den Fotos zu sehenden Seite, sondern praktisch direkt nach aussen zeigend, auf der Seite der A/B-Säule die parallel zu den Schwellern ist.
Sieht man bei offener Türe kaum.
Das das mein erster Golf II is auf dem ich rumschraub (Sonst nur 1er Gölfe und Audis) hat mich das etwas verwirrt.

Danke für die info!
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de