Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Reparaturleitfaden fürs Getriebe in der Bucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 331
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 13:19    Titel: Reparaturleitfaden fürs Getriebe in der Bucht Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Country Gemeinde

Bis gerade in der Bucht über einen Leitfaden für unsere Golfi Getriebe gestoßen.
Vielleicht haben wir ja Experten in unseren Reihen, denen sowas nutzt...

http://www.ebay.de/itm/Reparaturleitfaden-VW-Golf-2-Syncro-Country-5-Gang-Getriebe-009-Allrad-Kupplung-/151053395631?pt=Automobilia_DE&hash=item232b7be6af
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Vorsicht! Um den Reparaturleitfaden benutzen/lesen zu können, ist ein spezielles Lesegerät erforderlich, da es sich hier um ein sog. "Microfiche" handelt.

Grüße
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 197
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 12.08.2013 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe dieses als Buch sind ca 80-90 Seiten mit abbildungen, damit kann man es zerlegen und auch wieder zusammen bauen. Habe insgesamt 4 Bücher davon Motor,Getriebe,Karosserie instand setzen alles mit Zeichnungen. Die helfen schon weiter.
VG Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 637
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.08.2013 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du interesse daran die Bücher mit der Community zu Teilen?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 197
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 12.08.2013 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich kein Problem mit. soll ja jeder der einen Country fährt auch versuchen ihn zu erhalten. Aber ich habe kein Plan wie man was hier hier reinstellt oder die Bilder reinsetzen kann.
Du kannst mal bei Tec Verlag nachsehen, da gibt es für den Golf glaube ich insgesamt 6 Bücher und 4 davon habe ich gekauft.
VG Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de