Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

youngtimertreff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 13.08.2012 18:24    Titel: youngtimertreff Antworten mit Zitat

hi,
war von euch mal jemand beim Youngtimertreffen in Herten?

findet dieses Jahr am 9.9. statt,
http://youngtimervestival.de/

wer geht hin?
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 14.08.2012 17:20    Titel: youngtimertreff Antworten mit Zitat

niemand?
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 14.08.2012 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Klingt gut - würde ich mir schon gerne mal ansehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es am 9.9. schaffe!!!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 17.08.2012 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich wollte da auf jeden fall hin. Bin allerdings an dem Wochenende an der Nordsee auf Geburtstag. Werde dann Sonntag morgen recht früh aufbrechen müssen. Denke aber das das wohl geht.

@GO2CC: Werdet Ihr da sein?

Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 03.09.2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holger,
ich bin mir noch nicht sicher, is doch eine lange Anfahrt.
Mich hätte interessiert, ob es sich wirklich lohnt

Gruss
Rainer
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 07.09.2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde nun auf jeden fall zum youngtimer vestival fahren. Laut der Homepage rechnen die ja mit einigen teilnehmern.
Sonst fährt niemand hin?
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 09.09.2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sind nun wohlbehalten wieder zuhause angekommen. War echt ein schönes und vor allem gut besuchtes Treffen. Schön das doch noch ein paar Leute hier aus dem Forum den Weg auf sich genommen haben. Für meinen Chromi hats sogar noch zum ersten Platz im Jahrgang 1992 gereicht. Das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr.

Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 09.09.2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Super, Glückwunsch!

Bei mir hat´s zeitlich leider nicht geklappt, es muss noch ein blauer Country aus "GM" dort gewesen sein - hast Du den gesehen?

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 10.09.2012 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind auch wieder gut gelandet, nach 5 Std Fahrt, glücklicherweise ohne Stau

@Jevo
den haben wir gesehen, war zum Verkauf,
macht einen ungepflegten Eindruck, aber weitgehend original

Gruss
Rainer
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jevo,

war auch auf dem Treffen und habe den Country aus GM gesehen. Soll ca. 3000€ kosten mit knapp 175000km auf der Uhr. Auf den ersten Blick aber viel zu tun Abdeckbleche total durchgefault etc. und allgemein etwas vernachlässigt

Gruß
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Bodo
hast du die aktuelle Youngtimer Welt erhalten wie die versprochen hatten?
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bodo



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Hochsauerland

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

bis jetzt ist noch keine Zeitschrift hier angekommen.

Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldgrün



Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: bei 73240

BeitragVerfasst am: 16.10.2012 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute mal beim Verlag angerufen,
in der Ausgabe 4 ist dein Country nicht drin, wohl aber ein Bericht über die Veranstaltung !!
ich vermute, die haben geschwindelt,
vermutlich waren andere interessanter,

ruf doch mal an, ob die eine Einzelfahrzeug-Reportage vorhaben,
wäre ja plausibel bei den vielen Fotos
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodo



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Hochsauerland

BeitragVerfasst am: 10.04.2013 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zur Info und falls es jemanden interessiert:
In der neuesten Ausgabe "Youngtimer Welt", ab heute im Handel, ist ein ca. 6seitiger Bericht über den Country inkl. Bilder abgedruckt.

Gruß
M. L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 21.06.2013 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bodo hat´s geschaft, sein Country ist in der aktuellen Youngtimer Welt abgelichtet !











Und bei ebay gibts seinen roten Country jetzt auch im Maßstab 1:43 zu kaufen Wink


http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=golf+country+rot+1%3A43&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313&_nkw=golf+II+country+rot+1%3A43&_sacat=0
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de