Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Himmel löst sich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 05.09.2011 15:49    Titel: Himmel löst sich Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Mein Himmel löst sich hinten immer weiter.....heul........

womit kann der Stoff wieder befestigt werden ?
Hat da einer einen Tipp ? ( Kleber etc. )

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rbjfv



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 54
Wohnort: 65***

BeitragVerfasst am: 05.09.2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe mal gehört, dass der beste Kleber zum nachkleben Ruderer U56 bzw technicoll U56 (das ist der Gleiche mit neuem Namen) ist. Dieser Kleber kann mit oder ohne Härter angewandt werden und soll das Kunststoffvlies unter dem Himmel und den Himmel nicht auflösen. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Aber rein von der Chemie sollte das funktionieren, da der Kleber auf Polyurhtan basiert. Vielleich kann das noch jemand bestätigen, der es schon ausprobiert hat. Lieferant im Internet z.B Otto Zeus.
_________________
Viele Grüße aus dem schönen Taunus

Reiner und Barbara
(Über Stock und über Stein, nur nicht in den Rhein rein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.09.2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

weiß einer von euch wo ich einen Komplett neuen Himmel her bekomme? ich bräuchte einen für einen Chromi.
_________________
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.09.2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

frag einfach mal bei nem sattler nach,der kann dir bestimmt helfen

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.02.2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

servus zusammen
soo nun ist es bei meinem roten auch soweit,nächste woche muss ich den himmel demontieren weil ich nichts mehr sehe
hat schon jemand eine möglichkeit gefunden bzw welcher kleber ist am besten für den kunststoffhimmel

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 02.02.2013 23:16    Titel: Himmel befestigen Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe Kleber von der Fa. Ottozeus genommen. Hält sehr gut.
Artikel: 915518 Swift Col 2144 Set ( 600g Dose+60gr.Glasflasche mit Vernetzer )
Kostet: 35,34€

MFG
Diesel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de