Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Kurze Vorstellung aus Mittelhessen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobyaz87



Anmeldedatum: 23.12.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Eschenburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2013 18:41    Titel: Kurze Vorstellung aus Mittelhessen Antworten mit Zitat

Hallo
Ich wollte mich mal kurz Vorstellen...
Bin der Timo, komme aus einen 900-Seelendorf aus Mittelhessen, und bin seit Dezember, Besitzer eines schwarzen Countrys mit el. Faltdach....
Sonst hat er keine Besonder Ausstattung.

Ich bin derzeit da dran ihn wieder herzurichten,da er leider im weniger guten Zustand ist, aber auch das bekomme ich wieder hin...

Joo, das soweit zu mir.
Ich bin mal gespannt, ob ich hier zu meinen Fragen auch eine Antwort finden werde.

Country´s sind ja keine Alleweltsauto, aber ich denke mal, hier bin ich gut aufgehoben... Very Happy

Gruß Timo
_________________
Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann.


Zuletzt bearbeitet von tobyaz87 am 06.01.2013 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.01.2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Country Forum Timo

du wirst mit sicherheit auf alle Fragen hier eine Antwort finden

wünsche gutes und erfolgreiches Gelingen beim Herrichten deines Country's.

Für techn.Fragen oder Fragen in Sachen ET.Versaorgung stehe ich gern zur Verfügung

Gruss aus Berlin
Grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 07.01.2013 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!
Willkommen im Forum und unter den Countryfahrern: Hier werde Sie geholfen! Wink
Hab meinen auch komplett restauriert und ohne dieses Forum waers nicht gegangen. Hier sind viele nette User, insofern: Immer her mit Fragen wenn was unklar ist

PS: Wenn der Zustand nicht so gut ist, guck dir mal das Blech von unten im Radhaus beim Tankstutzen genauer an... da haben viiiile ein Problem! Wink Shocked
Ansonsten: Gute Fahrt!
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paddy 66



Anmeldedatum: 29.12.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 07.01.2013 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin auch neu hier.Ich finde es Super das hier jeder versucht jedem zu Helfen.
Gruß aus dem Saarland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 08.01.2013 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Paddy,
Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.
Hab das mit deinem Country gelesen... schade um den schoenen Chromi. Holst du dir wieder einen?

mgf, Martin
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 08.01.2013 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag es mal so wenn es dieses Forum nicht geben würde, würde es auch viele Country's nicht mehr geben. Es gibt nämlich kein Selbsthilfebuch oder so. Jeder gibt hier seine Erfahrungen weiter und das macht es hier so besonders. Zumal ein Country ja auch kein normales alltägliches Auto ist. Die meisten hier lieben ihn oder haben eine kleine Beziehung zu ihrem Auto und mal ehrlich wer sich einen Country kauft ist schon ein bisschen verrückt und das ist gut so.
_________________
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 08.01.2013 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy kann ich dir nur zustimmen, Lions star!
Bin schon von einigen fuer bescheuert erklaert worden, weil ich gleich zwei der Kisten hatte. Ich liebe den Country einfach...
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobyaz87



Anmeldedatum: 23.12.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Eschenburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2013 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hunter hat Folgendes geschrieben:

PS: Wenn der Zustand nicht so gut ist, guck dir mal das Blech von unten im Radhaus beim Tankstutzen genauer an... da haben viiiile ein Problem! Wink Shocked
Ansonsten: Gute Fahrt!


Jepp....
DER auch...
Da muss ich ein bisschen schweisen...
besser gesagt...
Schweisen lassen... Smile

Wo ich auch schweisen muss is bei dem Trägerrahmen hinten rechts. Da is ein schönes Loch von außen...
_________________
Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 12.01.2013 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Am TRAEGER Rahmen? Da darfst du nich schweissen! Shocked

Oder meinst du die Verkleidungsbleche von der Achsaufhaengung, die staendig weggammelt?
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobyaz87



Anmeldedatum: 23.12.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Eschenburg

BeitragVerfasst am: 12.01.2013 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine das Verkleidungsbleche von der Achsaufhängung...
Auf der Fahrerseite ist das TIP TOP, vielleicht schon mal geschweist worden...
Aber auf der Beifahrerseite war auf erstem Blick "nur" ein 1,5cm großes Loch...
Nunja...
Jetzt, als ich sämtlich Rost da weggemacht habe ist es gut und gerne
2 cm x 5 cm groß... Jooo..
_________________
Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de