Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Kaltlaufregler kaufen schön und gut.....aber wo ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> KFZ-Steuer & Versicherung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Cangoon



Anmeldedatum: 13.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berchtesgaden

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 16:27    Titel: Kaltlaufregler kaufen schön und gut.....aber wo ? Antworten mit Zitat

Servus Männer !

Jetzt google ich ein ganze Zeit schon rum, aber ich konnte nur ein Angebot für ein Kaltlaufregler für den County (1P) finden. Die wollen jedoch 250€ haben zzgl.Versand. Ich hab jedoch hier gelesen, daß es den auch für 207,- € gibt. (Gibt es da Unterschiede von der Quali oder so?)

Kann mir bitte jemand den Link senden, wo ich den KLR günstig bekomme. Ich habe jetzt schon ne Menge Seiten durch, aber ich habe nur diese eine Angebot gefunden. Rolling Eyes

Freu mich auf die Info !

LG aus Bayern

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jens.

Welchen KLR hast Du denn gefunden?!
Ich kenne nur diesen hier für 189,00 EUR von
http://autokat.de/

Es gibt allerdings das Problem, daß nicht alle TÜV-Prüfstellen diesen auch eintragen, da nur ein Teilegutachten nach §19.3 mitgeliefert wird, also KEINE ABE!
Du kannst die Firma Autokat aber anschreiben und die schicken Dir vorab ein Mustergutachten per eMail.
Damit kannst Du bei Deinen örtlichen TÜV/KÜS/Dekra-Prüfstellen klären, ob das Teil auch eingetragen wird und was noch viel wichtiger ist, die Abgasschlüsselnummer geändert wird! Sonst gibt's keine Steuerersparnis!
Ich habe festgestellt, daß es wirklich reine Willkür der Prüforganisationen ist, ob sie diese Eintragung vornehmen oder nicht!
Evil or Very Mad

Grüße aus dem Westerwald
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr.Cangoon



Anmeldedatum: 13.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berchtesgaden

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Cooles Ding ! Danke, dann werde ich da mal bestellen und schauen, was die Herrn sagen, sind eigentlich okay,´bei meinem Golf Cabrio I hat alles gut geklappt. Jedoch hab ich es auch über eine Werkstatt machen lassen, da hat es klappt Wink



Das hab ich gefunden:

http://www.motoso.de/service-reparaturen/auspuffanlage/euro2-d3/abgasumruestung-auf-euro-2-vw-golf-country-o%7C28432337.htm

bzw. www. ams-katalysatoren.de
Preis 250,-

Da gibt es aber auch nur ein Teilegutachten.


Danke schon mal !

LG

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> KFZ-Steuer & Versicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de