Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Region Rheingau/Wiesbaden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rbjfv



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 54
Wohnort: 65***

BeitragVerfasst am: 14.04.2012 16:16    Titel: Region Rheingau/Wiesbaden Antworten mit Zitat

Ich selbst komme aus dem o.g. Einzugsgebiet und frage mich, ob es hier noch mehr Liebhaber des Countrys gibt, mit denen man sich mal Treffen kann. Vielleicht besteht auch schon eine Fan-Gemeinde und ich weiß nichts davon. Dann meldet Euch doch einfach mal.

Ich würde mich freuen. Razz
_________________
Viele Grüße aus dem schönen Taunus

Reiner und Barbara
(Über Stock und über Stein, nur nicht in den Rhein rein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 19.04.2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
im nächsten sommer habe ich vor, ein treffen im raum bingen und nahetal zu organisieren. eventuell gibt es auch ein odenwaldtreffen wie jedes jahr. schau einfach immer wieder im forum rein, dort findest du dann alle informationen.
ich selber komme aus der gegend um bingen. melde dich einfach mal, wenn ich wieder unten bin können wir uns ja mal treffen.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rbjfv



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 54
Wohnort: 65***

BeitragVerfasst am: 21.04.2012 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Naheländer,

vom Rheingau - ich wohne an der Bäderstrasse (B260) - nach Bingen ist ja nur ein Katzensprung. Meld Dich einfach mal, wenn Du wieder in der Heimat (of da ebsch Sait Wink ) bist.
_________________
Viele Grüße aus dem schönen Taunus

Reiner und Barbara
(Über Stock und über Stein, nur nicht in den Rhein rein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 01.09.2012 13:33    Titel: Re: Region Rheingau/Wiesbaden Antworten mit Zitat

rbjfv hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst komme aus dem o.g. Einzugsgebiet und frage mich, ob es hier noch mehr Liebhaber des Countrys gibt, mit denen man sich mal Treffen kann. Vielleicht besteht auch schon eine Fan-Gemeinde und ich weiß nichts davon. Dann meldet Euch doch einfach mal.

Ich würde mich freuen. Razz



ich!!


Gruß
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 08.09.2012 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit meinem Country die nächsten 3 Monate bis Anfang Dez. in Bad Honnef, also auch nicht weit weg!

mfg, Martin
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de