Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Hosenrohr,Kat und Auspuff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven Müller



Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Jägermeiststadt

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 18:11    Titel: Hosenrohr,Kat und Auspuff Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche für meinen Country eine komplett neue Auspuffanlage, wo kann ich was vernünftiges brauchbares und haltbares beziehen, evtl auch Edelstahl.
Vielen dank

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 25.06.2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=644&highlight=edelstahlauspuff

Das Thema wurde schon öfters angesprochen. Hab dir mal den Link angehängt. Ich sag dazu nur alles eine frage des Preises. Möglich ist in
dieser hinsicht fast alles.
_________________
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven Müller



Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Jägermeiststadt

BeitragVerfasst am: 26.06.2012 05:31    Titel: Auspuff Antworten mit Zitat

Hallo Felix,
das hatte ich schon gefunden war aber nicht alles überzeugend.

Vielen dank

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 01.07.2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe die Anlage von IMASAF verbaut und bin zufrieden - ist natürlich nicht so edel wie eine aus Edelstahl....

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fischi



Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 3
Wohnort: 31535 Neustadt

BeitragVerfasst am: 02.07.2012 09:05    Titel: IMASAF Anlage Antworten mit Zitat

Hallo,
habe seit ca. 5 Jahren/gut 40000 km eine IMASAF Anlage ab KAT verbaut.
Beim Mitteltopf muste das Rohr neu eingeschweißt werden, die Naht hatte sich gelöst. Die Anlage sieht an den "Übergängen" nicht mehr besonders gut aus, ist aber dicht. In meinen Augen also durchaus eine kostengünstige Alternative zu der Originalanlage, zumal der Austausch nicht alzuviel Zeit in Anspruch nimmt. Vorab die Teile lackieren hat nichts gebracht!
Grüße
fischi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de