Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Syncroholic

|
Verfasst am: 17.03.2012 07:52 Titel: Moin,Moin aus Kiel !!! |
|
|
Moin,Moin
Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !
Ich bin Stefan fast 34 komme aus Kiel und habe noch kein[ Golf Country aber viele Fragen !!!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Golf Country oder Syncro, also wer was hat Angebote zu mir !!!
Ich bin schon seit fast 7 Jahren mit dem Syncro Virus infiziert allerdings bisher nur beim T3 ! Von denen habe ich auch 3 Stück, ein 14" Camper mit 90 PS, 1.9 TD AAZ auf 16" Mefro´s mit 215/70 AT General Grabber beide Sperren, Ortec R-Träger, SCA Zwitterdach usw. , ein 1.6 TD 14" Transporter und eine 2.1 MV Wasserboxer 14" DoKa mit Vindic Hardtop, 30 x 9,5 BFG MT´s usw. .
Meine Fragen wären zum Beispiel :
Gibt es Sperren beim Country, wenn nein kann ich welche nachrüsten (VA & HA) ???
Gibt es ein z.A: (Zuschaltallrad) bzw. abschalt Allrad - damit ich z.B. unterschiedliche Profiltiefe fahren kann ???
Welche max. Reifengröße (AT´s & MT´s nicht son 0815 Breitreifen) ist mit min, Höherlegung (Weitec) möglich ???
TD oder TDI Umbau möglich mit z.B. V6 Getrieben ???
Vielen Dank schon mal
MfG
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|