Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Herbsttreffen 29.10.2011 (TERMINÄNDERUNG)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 23:09    Titel: Herbsttreffen 29.10.2011 (TERMINÄNDERUNG) Antworten mit Zitat

So, jetzat isses amtlich.

Der Termin steht fescht (29.10.2011).

Im Prinzip läuft's so ab wie letztscht's Johr (=letztes Jahr) Arrow http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=1697

Ich werd allerdings wege organisatorischer Schwierigkeite erscht nachmittags zu euch stoße.

Hier die grobe Eckdate:
1. 9:00 Start bei Naheländer (treffpunkt wird der lidl-parkpatz an der flachströße in nieder-ramstadt sein)
2. 12:00 Mittagesse
3. 14:00 Übergabe der Führungsrolle von Silberfuchs an Naheländer
4. 17:00 Ankunft bei Silberfuchs
Die Uhrzeite sind zunächscht mal als grobe Richtlinie (wie bei de russische Eisebahn) zu verstehe. Verschiebunge von +/- 1 Std. sin ohne weiters noch drin.

Ansonschte muß i der Vollständichkeit halber auch heuer nochmol druf hieweise, dasses zu kurzfrischtige Änderunge, Überraschunge un Panne kumme kann - also so wie bei mir üblich Wink

Da ich jetzat widda mol für mehrere Tag bzw. Woche abwesnd bin, bitte bei Frooge odda Unklarheite an mein' Co-Organisator Naheländer wende. Der müßt normal deheem (=daheim) sei.

hier die wegbeschreibung zum parkplatz:ihr nehmt die A5 und fahrt bis zur abfahrt darmstadt-eberstadt.
dort müsst ihr abfahren und an der nächsten kreuzung rechts abbiegen auf die B426 richtung höchst im odenwald.
dann bleibt ihr auf der B426 bis es links abgeht nach mühltal nieder-ramstadt, es ist die 5. kreuzung.
ihr folgt dann der straße bis zur nächsten ampel. dort müsst ihr dann links abbiegen auf den lidl-parkplatz. von dort startet dann das treffen.

bei fragen bin ich unter der folgenden nummern zu erreichen.
06151 6081940 oder
0177 8085441

EDIT BY TIMEX (Datum geändert, Anfahrtbeschreibung vom Naheländer hinzugefügt)
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 23:16    Titel: Korrektur Herbsttreffen 31.10.2011 Antworten mit Zitat

Was schreib ich hier für'n Sch... Question


Silberfuchs hat Folgendes geschrieben:
3. 14:00 Übergabe der Führungsrolle von Silberfuchs an Naheländer


Richtig wäre:
3. 14:00 Übergabe der Führungsrolle von Naheländer an Silberfuchs
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02.10.2011 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen beim nächsten Treffen dabei zu sein doch leider wird mein Country bis dahin nicht wieder fit sein da ich im moment die Große Inspektion mache und diverse Roststellen gefunden habe.
Aber wenn es wieder ein Wintertreffen im harz gibt bin ich dabei.
_________________
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 233
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 02.10.2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
die eckdaten passen soweit. ich habe auch schon grob an die geschriebenen zeiten gedacht. falls sich auf grund der routenplanung die zeit am treffpunkt ändern sollte, werde ich es rechtzeitig schreiben (maximal eine halbe stunde früher).
treffpunkt wird der lidl-parkpatz an der flachströße in nieder-ramstadt sein.

hier die wegbeschreibung zum parkplatz:ihr nehmt die A5 und fahrt bis zur abfahrt darmstadt-eberstadt.
dort müsst ihr abfahren und an der nächsten kreuzung rechts abbiegen auf die B426 richtung höchst im odenwald.
dann bleibt ihr auf der B426 bis es links abgeht nach mühltal nieder-ramstadt, es ist die 5. kreuzung.
ihr folgt dann der straße bis zur nächsten ampel. dort müsst ihr dann links abbiegen auf den lidl-parkplatz. von dort startet dann das treffen.

bei fragen bin ich unter der folgenden nummern zu erreichen.
06151 6081940 oder
0177 8085441

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 03.10.2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Yuchu !!!

Leider gehts bei mir in der Arbeit momentan drunter und drüber... chaos total... habe aber den Dienstag frei. Werde also irgendwann im Laufe des Montags dazustoßen, je nachdem wie lang ich Montag arbeiten muß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 04.10.2011 19:29    Titel: Odenwäller Grillparty Antworten mit Zitat

ich komm auch mit, schließlich ist am 1. Feiertag
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 233
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 07.10.2011 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
wegen des treffens gibt es eine kleine änderung. die hütte vom letzten mal bekommen wir nicht, da es bei der buchung eine doppelbelegung gab. die info kam heute morgen von silberfuchs.
als alternative kann ich von samstag 29. auf sonntag 30. anbieten, ist dann aber eine andere hütte. das heisst, treffpunkt wäre am samtag morgen um 09:00 am liedl-parkplatz in nieder-ramstadt

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 07.10.2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

macht nichts, Wochenende ist auch ok,
wird manchem sogar besser passen,
wenn ich da an Killi oder Mop denke
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
weil ich einer von denen war, die den Fuchs zu diesem Treffen genötigt haben, fällt es mir nun besonders schwer abzusagen. Ich muß am Samstag bis Nachmitags Arbeiten. Den Montag als Brückentag hat unsere Firma kurzerhanb abgeschafft. Anfragen und Urlaubsanträge wurde abgelehnt, ich darf am Samstag nicht einmal eher Feierabend machen. Sollte noch ein Wunder geschehen melde ich mich natürlich. Mein Golf und ich sind in Gedanken bei Euch!
Viel spaß wünscht, Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 11.10.2011 21:14    Titel: Pleiten, Pech und Pannen Antworten mit Zitat

Der Mop hat Folgendes geschrieben:
weil ich einer von denen war, die den Fuchs zu diesem Treffen genötigt haben, fällt es mir nun besonders schwer abzusagen.
Na, trau du dich nochmol her Mr. Green


Der Mop hat Folgendes geschrieben:
Ich muß am Samstag bis Nachmitags Arbeiten. Den Montag als Brückentag hat unsere Firma kurzerhanb abgeschafft. Anfragen und Urlaubsanträge wurde abgelehnt, ich darf am Samstag nicht einmal eher Feierabend machen.
Saftlade Sad


Wie bei Silwerfuchs net annerscht (=anders) zu erwarte, gibt's ah heuer wieder diverse Schwierigkeite(s. Beitrag vom Naheländer):

's Hütteproblem isch mittlerweil zu 85% g'löst. Sprich, 's wird ah widda e Grillmöglichkeit gewe, wenn ah net an de "übliche" Stelle sondern paar Kilometer weiter. Un insgsamt isch die Eirichtung bißl spartanischer als wie ihr's gwohnt seid (Strom Question Klo Question ) Awwa uf jedn Fall gibt's n Dach iwwer'm Kopf un Stellmöglichkeite für die Gölfe.

Den Termin hot de Naheländer jo scho uf de 29te vorgezoge. Dodebei (=Dabei) bleibt's ah (wenn sich net widda irgndwas ännert).

Ab moje (=12.10.11) bin i widda mol außwärts un kumm erscht am 19te zurück. Frooge in de Zwischezweit bitte an de Naheländer richte Exclamation
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 18.10.2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind auch wieder mit dabei - allerdings fahren wir samstag nacht wieder heim...

-> 1C 2P Wink

Gruß KITT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 19.10.2011 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich werde auch zum treffen kommen.

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 24.10.2011 18:38    Titel: Details Herbschttreffe 2011 Antworten mit Zitat

So, die (Ausweich=)Hütte is jetzat gebongt.

Die Ausstattung is allerdings e bißl sparsamer als wie ihr's gewohnt seid:
1. 's gibt keen Strom (=keen Licht, keen Kühlschrank)
2. 's gibt nur e Plumpsklo.
3. Des Gelände is NET eigezäunt also quasi "öffntlich" zugänglich.
4. 's gibt kee Bsteck, Gschirr usw.
5. 's gibt wahrscheins kee fließnd Wasser.

Awwa:
1. Die Hütte is immerhin e gschlossnes Gebäude (un ICH hab de Schlüssel Mr. Green )
2. Drin gibt's n Ofe.
3. Draus gibt's e Feuerstelle.
4. Ma kann mi'm Auto bis noh fahre (Schotterpischte Exclamation )
5. Ma hört zwar bißl die Bundesstrooß awwa 's liegt n Stück weg.

Außerdem hot de Naheländer noch ohgregt (=angeregt), dass ma nooch'm Mittagesse en Verdauungsspaziergang zum Dreiländereck mache. Gehstrecke ca. 1 km, Höheunnerschied ca. 30 Meter.

Wer kummt'n jetzat eigntlich alles Question
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 25.10.2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich, KITT's bessere hälfte und s lieschen Razz

(1C+2P)

[werden aber samstag nacht wieder abreisen]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 25.10.2011 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

also wie schon geschrieben, wir kommen auch
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 25.10.2011 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich auch , (1C+1P,)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 161
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 25.10.2011 19:35    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mad
hab gestern von dori erfahren, dass das treffen nun doch an nem wochenende stattfindet. warum hat mir den bitte keiner bescheid gesagt???

mein letzter stand war ja noch, dass es unter der wochen an dem süddeutschen feiertag losgehen soll. daher hatte ich mich nicht weiter gekümmert. und nun muß ich am wochenende arbeiten, zwar zu hause, aber es gibt ja immer viel zu tun Wink

"STEG" ist das thema unter dem das kommende wochenende steht -- dori weiss was los ist Wink

also ich muß nun leider schwächeln und kann nicht kommen. wirklich zu schade.

ich wünsche euch viel spaß und gutes wetter! Very Happy

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 30.10.2011 10:54    Titel: Herbsttreffen 2011 Antworten mit Zitat

wir sind wieder gut daheim gelandet,
Danke an die beiden Organisatoren Silberfuchs und Naheländer,
die Route war interessant, durch das gute Wetter glänzte der Odenwald im Herbstlicht, ebenso die geschichtlichen Infos um das durch einen Grenzstein gekennzeichnte Dreiländereck (ehem. Königreich Bayern, Großherzogtum Baden, Großherzogtum Hessen) mit Limesresten.

Wie am Lagerfeuer beprochen beginnen wir mit der Planung einer Sommertour ins Dreiländereck Frankreich-Schweiz-Italien für die beiden ersten Juliwochen 2012 (s. Beitrag von Country ZH)

Gruss

Anm.: Silberfuchs hatte recht, die Donebacher Sendemasten sind nur 5 m
niederiger als das höchste Bauwerk Deutschlands (Berliner Fernsehturm)
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 30.10.2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,
Ich bin auch gut zu Hause angekommen ,war ein schönes Treffen ,
Danke auch an die beiden Organisatoren Silberfuchs und Naheländer, und noch viele grüße an die anderen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 31.10.2011 12:27    Titel: Herbsttreffen 2011 zu Ende Antworten mit Zitat

Vieln Dank an alle, die wo kumme sin, un das alle so tatkräftig mitgholfe hawwe Wink
Vieln Dank ah an mein Co-Organisator Exclamation
Ich hoff, ihr wart mit dem "Ausweichquartier" zufriede.
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 233
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 01.11.2011 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich bin eben wieder gut zuhause angekommen. danke an die teilnehmer fürs kommen. es war ein super treffen und es hat mit euch viel spaß gemacht.
bilder vom wochenende werde ich in den nächsten tagen einstellen.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 161
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 09.11.2011 17:53    Titel: ... Antworten mit Zitat

na war ja anscheinend wieder klasse... schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte.

na ja, als nächstes kommt ja sicher mal wieder ein sommertreffen...?
ich lese hier von planung für eine 3 länder tour - klasse! Smile

ähm, aber hatten wir in berlin nicht schon plattensee2012 verabredet? was ist mit unseren ungarn los? HHHAAAAALLLLLLLLOOOOOO -- gebt doch mal laut LAUT! Wink

also nur dass da jetzt nicht an 2 gleichzeitigen treffen gebastelt wird, das wäre bei dem aufwand zu ärgerlich Embarassed

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de