Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Viskokuplung gerissen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
valera



Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 19:27    Titel: Viskokuplung gerissen Antworten mit Zitat

Hallo Country Gemeinde. Habe 4Z Getriebe eingebaut und es kommt zum Verspannungen im Viskokuplung, bis es kaputt gegangen (gerissen). Jetzt habe ich andere Visko drin und es verspannt sich wieder. Wenn das Auto steht, dann tickt Visko nach links und ist ziemlich heiß. Freilaufschalter ist neu und in Ordnung. Vorher war auch 4Z Getriebe und alles hat funktioniert. Jetzt fahre ich ohne letzten Kardan (mit Frontantrieb) und Auto läuft super. Question Woran kann das liegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
valera



Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 01.08.2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi country kempfer.zum oberen tema.motor dreht die kardan wehle nach links und heck getribe hat freilauf nach rechts.ich habe den steker vom freilauf schalter abgezogen und prüflampe angeschlösen,zundung an,rückwerts gang rein,prüflampe brent.gang raus lampe brent weiter,zundung aus-an prüflampe nur dan ausgeht.der unterdrük schlauch saugt wen motor leuft.ich habe mein alter freilauf schalter zum auto angeschlösen,motor an,rückwerts gang rein,der nipel vom freilauf schalter hat sich leicht bewegt,gang raus passirt nix.ich vermute rele für freilauf schalter ist hien.weist emand wo im country sizt dise rele und numer? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flor_tim



Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: 97230 Estenfeld

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Relais sitz unter der Mittelkonsole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
valera



Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Countrykämpfer. Kann jemand am seinem Coutry testen beim Freilaufschaler der Stecker ob er Saft hat, beim Rückwertsgang rein-raus oder muss das Relais Saft abschalten beim Gang raus. Studieren über probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
valera



Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Das Problem war in Reifengrößen: vorne war 195x50R15, hinten 195x60R15. Wahrscheinlich wegen kleinerem Reifenumfang ist zum Verspannungen zwischen Vorder- und Hinterachsen gekommen und der Viskokuplung hat es gerissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Hille



Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Velký Šenov Gross-Schönau CZ

BeitragVerfasst am: 29.10.2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das war 100%tig das problem. Immer gleiche Reifen an allen 4Rädern drauf und das passiert bestimt nich mehr.
_________________
VW Passat B4 1.9TDi 66kW-no smoke,no fun!!!
VW Golf Country-ex chrom edition:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de