Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

neu hier und gleich ein zwei fragen :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27.10.2010 19:46    Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :) Antworten mit Zitat

Hallo, bin der Lenz und komme aus hessen. habe eine roten country mit jetzt ca.380.000 km runter, hab ihn von meinem vater übernommen also immer noch erstbesitzer Very Happy sonst wurde er einmal neu lackiert
sonst kann ich noch ne ktm mein eigen nennen, vll kennt mich ja jemand aus dem lc 4 forum?!?


Jetzt zu den fragen
1. wollte ander boxen einbauen und auch in die ablage welche rein machen, habt ihr da tipps oder tutorials zu?
2. hab schon mal das mit den dachlichtern gelesen und gesehen, aber wo und wie habt ihr die lichter angeschlossen?
3. kann man den golf eigentlich noch höher legen? (bilder)
4. wie sieht das mit ner spurverbreiterung aus? ( also hat das schon mal wer gemacht, wenn ja bilder???)
5. was haltet ihr von cb funk im auto?

(6. Ersatzteilfrage: Seitenaufkleber und die Radabdeckung hinten, gibts das noch irgendwo? weil aufkleber sind ja laut vw händler nicht mehr zu bekommen?)

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 28.10.2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin und Herzlich Willkommen !

zu den Dachlichtern: golf.ttue.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28.10.2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

oke das hilft schon mal Very Happy

jetzt wird wohl auch noch die golf front der jetta front weichen. dachte bei den dachlichtern aber eher an was eckiges Smile und an so nem jetpack träger umgebaut. wäre dann ruck zuck austauschbar.

hat sonst keiner noch ne idee Smile Rolling Eyes


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 29.10.2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Armer Country, so alt und muss auf die Kirmes. Crying or Very sad
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29.10.2010 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

also war heute direkt mal auf zwei schrottplätzen der gegend, hab leider keine jetta oder teile gefunden. naja, dann bleib das wohl so. aber das soundborad ist in arbeit Smile bei der aktion wird auch noch das antennen kabel erneuert, weil empfang ist fehlanzeige, habs mit ner andern probiert und da kommt klarer klang Sad

ne, auf die kirmes soll er nicht, werde mich hüten da ein originalteil zu zerstören oder ähnliches

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrmonter72



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 41
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont

BeitragVerfasst am: 29.10.2010 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lenz hat Folgendes geschrieben:
also war heute direkt mal auf zwei schrottplätzen der gegend, hab leider keine jetta oder teile gefunden. naja, dann bleib das wohl so. aber das soundborad ist in arbeit Smile bei der aktion wird auch noch das antennen kabel erneuert, weil empfang ist fehlanzeige, habs mit ner andern probiert und da kommt klarer klang Sad

ne, auf die kirmes soll er nicht, werde mich hüten da ein originalteil zu zerstören oder ähnliches

lg



jo aber was du so schreibst ist genau das Very Happy Ist ja Geschmacksache und je mehr verbastelt werden, je besser für die Orginalen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 30.10.2010 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde mich natürlich hüten ein loch in die karosserie zu machen, aber die musik im kofferraum sollte man ja ohne probelem wieder entfernen können.
außerdem wurde dre country sowieso schon lackiert und ist sozusagen nicht mehr original

sehe da jetzt aber kein probelem bei, man sollte ja alles wieder zurückrüsten können.

und wenn ich sehe was ander bei uns im dorf mit ihren autos basteln ist meiner noch weit entfernt von ner kirmes Very Happy


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 01.11.2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Lenz: Laß dich nicht beirren... zwar meckern sie alle rum, aber aufm Country-Treffen guggen sie doch alle gerne die "exotischen" Countrys an.
Jetta-Front kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.... Dachlichter sehr schön.... zum Abschluß fehlt nur noch die Seilwinde Wink
Und wenn man mit so einem auch noch Preise einfährt...
http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=550
Ach ja Smile

Ich glaub wird langsam echt mal wieder Zeit Balu zu reaktivieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03.11.2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

oke timex, bin jetzt aber erstmal mit den boxen beschäfigt und der antenne, die ist nähmlich irgendwo gebrochen, also das kabel, schon getestet nur wo weiß ich noch nicht Crying or Very sad

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 03.11.2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]@Lenz: Laß dich nicht beirren... zwar meckern sie alle rum, aber aufm Country-Treffen guggen sie doch alle gerne die "exotischen" Countrys an.

Dazu `ne Frage:
Zwischen 12 Topmodels steht Eine auf dem Laufsteg, die extrem schielt, krumme Beine in rot/grün karierten Kniestrümpfen gekleidet, lila Kleid, dazu eine Gary Glitter Perücke und ein Fips Assmussen Hütchen trägt.

Welche fällt wohl am meisten auf? Wink

Der Country hat jetzt ein Alter erreicht, in dem es sich lohnt ihn möglichst in seinem Originalzustand zu erhalten. Jetta Scheinwerfer gehören sicher nicht dazu.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 04.11.2010 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Maulwurf: Und welche meinst du ist treuer, zuverlässiger und hat einen starken charakter ? Smile

Original, nicht-Original... alles reine geschmacksache. Hauptsache man selber fühlt sich wohl.

und Jetta-Scheinwerfer sind ja auch Original VW Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 04.11.2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

naja, also ihr müsst euch jetzt hier nicht den schädel einschlagen wegen mir Rolling Eyes

aber maulwurf hat schon irgendwo recht, aber der country sticht sowieso aus der breiten masse, ganz egal wie man ihn verändert, letztesn erst beim lichttest gewesen frage mich der azubi ob das auch alles eingetragen sei.. -.-
wobei ich finde erst diese kleine veränderungen machen ein auto persönlich, natürlich ist so ein auto im originalzustand was sehr feines, aber der country ist nun schon neu lackiert, austauschmotor , der himmel ist im arsch(hat jemand vielleicht noch einen neuen.. Smile ) und und und

ich weiß ja nicht wofür ihr das auto so nutzt, aber bei uns wurde es 20 jahre lang in der landwirtschaft genutzt, also dellen und kratzer inklusive Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 06.11.2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte jeder seinen Country so verändern wie er sich ihn am liebsten wünscht ,....ich habe am Country meiner Frau auch einige Teile verbaut die nicht dem Original entsprechen.Ich kann damit bestens leben ,.. und schlechter fährt er damit auch nicht ,....aaaaaaber er gefällt mir damit besser .



Uploaded with ImageShack.us


Allein auf diesem Foto kann man fast 10 Teile sehen die nicht Original sind .



Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

such such such
ich komm nicht auf 10

Spiegel
Chromkeder Fenster
Zierleisten
Scheinwerfergitter Chrom
Rücklicht
Trittbrett VA
Türgriffe
Aufschrift fehlt
?
?
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

windabweiser am schiebedach
scheinwerfer mit fadenkreuz
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Anhänger ist auch nicht Original dabei... Laughing Wink

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt gute Augen ,...

Lack ( Eigenmischung)
Türzierleisten ( Audi A8 )
Dachreling in Chrom
Xenonlicht
Faltdachbezug ( Sonnenlandstoff )
Scheibenwischer Aerotwin
Windschutzscheibe mit Graukeil
Antenne 16V
Nummernschildbeleuchtung hinten in Chrom


und natürlich die bereits genannten Teile .


Im Innenraum geht solch eine Liste natürlich weiter ,.. aber das alles aufzuzählen ,.. ergebe nochmals eine lange Liste.


@Mop,..... den Anhänger habe ich selber gebaut ,..die Doku kann man im Forum noch nachverfolgen .




gruss Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06.06.2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

so, war nun länger abwesend wegen dem abitur, das ist aber geschaft.

leider hat mich 2 tage dannach ein Kupplungsschaden ereilt Sad

Naja, hab den Country zerlegt und bin wieder am zusammenbauen, Getriebe hab ich auch gleich mal neu gemacht und was sonst noch so anfällt, wie lager von Kardanwelle....

Naja, aber das ist was anderes, hab neulich ein Golf 2 gesehen der solche gitter über den Rücklichtern hatte, hab dann rausgefunden das diese von Kamei sind, aber wo bekomme ich die heute noch her?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 06.06.2011 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,.. schreib den Maverick doch mal an ,.. er hatte einige Sätze(Chrom und Schwarz gepulvert) davon hergestellt und hier angeboten .

Wohlmöglich hat er ja noch den einen oder anderen Satz zu verkaufen .


gruss Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06.06.2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ok, das werde ich mal machen.

hab da noch ne frage, fahr morgen das geb. Getriebe holen, ist auch nem country mit nur 92.000km da der händler den komplett hat, wollte ich noch mal nach den trittbrettern und dem kuhfänger schauen, da meine shcon etwas ramponiert sind Crying or Very sad und noch nem neuen Himmel sowie frontsitzt mit dem syncro bezug.

was sind den preise die man dafür zahlen kann, also faire wenn das noch gut aussieht das zeug.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06.06.2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

sowie, falls vorhanden die speedline felgen.

den schutz und die bretter müsste ich sonst sandstrahlen ( kostenlos) und bepulvernlassen( nicht kostenlos Sad )

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.06.2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

also getriebe eingebaut, und alles läuft wieder super Smile

gestänge und co waren leider nicht mehr zu gebrauchen ;(

aber ein sitz und kupplungsseil gabs noch, sowie ein neues winkelgetriebe und ein paar seitenbleche. Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de