Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

trittbretter li/re als nachbauteile

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yeti



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Sachsenland

BeitragVerfasst am: 12.05.2011 09:58    Titel: trittbretter li/re als nachbauteile Antworten mit Zitat

hallo gemeinde,

hat jemand erfahrungen mit den nachgefertigten anbauteilen, welches das forenmitglied aus ungarn anbietet, gemacht. interessiere mich speziel für die trittbretter aus edelstahl. wer kann was zu quallität, detailtreue im nachbau und passgenauigkeit sagen.
danke!

grüße vom yeti
_________________
Wer den Country nicht ehrt, ist den Country nicht wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thord



Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Gothenburg, Sweden

BeitragVerfasst am: 12.05.2011 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry for answer in english, but i have bought trittbretter from Hungary in stainless steel to my Chrome, it looks great but i have made some small adjustment in the front part of trittbretter, it was to close to front mudflaps, and hole for rear bolt in abdeckbleche is a little bit off, but it seems very stable with the two tube that goes into the frame.

I can take some more picture if you want, i will also visit Berlin this summer.

/Thord


By thord1 at 2011-05-12


By thord1 at 2011-05-12


By thord1 at 2011-05-12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeyC



Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 86
Wohnort: 56305 Döttesfeld

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 17:19    Titel: Guter Kontakt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hat inzwischen jemand einen guten Kontakt zu Country Hungary?

Interessiere mich für Nachbau der kleinen hinteren Trittbretter.
Falls mein Geld reicht, auch für den Frontbügel für meinen Chromi.

C-H hat mal per Mail geschrieben, daß der Nachbau der kleinen TB möglich ist, aber der Kontakt zu ihm ist "versandet".

Freundlicher Gruß, JoeyC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oldtimer



Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: 19.09.2011 22:52    Titel: trittbretter nachbau Antworten mit Zitat

hallo Leute!
ich kaufte mir letztes Jahr einen Satz ohne Bleche vom Ungarn.
Leider passten diese so schlecht, das ich sie wieder verkaufte.

im einzelnen:
Die Einsteckrohre für den Rahmen sind zu kurz, dafür ist der Bogen auf dem das Längsrohr verschweist ist zu lang, wodurch das Trittbrett zu dicht unter die Karosse kommt und somit die hintere Befestigung nicht möglich ist.
Das die originalen Bleche nicht passen ist zu verschmerzen, da passende angeboten werden. Das das Längsrohr vorne angepasst werden muß ist dann eine Kleinigkeit

Alles in allem, Finger weg! Es sei denn er bessert nach. Meine Kritik habe ich ihm mitgeteilt.
Grüße
walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country hungary



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Balaton

BeitragVerfasst am: 03.10.2011 18:03    Titel: Re: trittbretter nachbau Antworten mit Zitat

Hallo,

I have made seitentrittbetter- sidesteps a II. edition. I have made 2-3 place- things better.
Atention: The original sidesteps's aluplate NOT fit to rebuilt sidesteps but you can make(cut) from original. Or I can give you plates that fits into the rebuilt sidesteps.

You can find some pictures in MARTPLATZ[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de