Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Fahrersitz Schaumstoff neu gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jesch23



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Österreich / NÖ / Zwettl

BeitragVerfasst am: 11.02.2011 18:29    Titel: Fahrersitz Schaumstoff neu gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Country Freunde ,
ich habe mir vor kurzen einen Country gekauft und als erstes habe ich gleich den Fahrersitz zerlegt um den Sitzpolster zu wechseln , die Aussenwange vom Bezug hat mir eine geschickte Sattlerin aus einem Jetta Supercat aus einer Fahrersitzlehne geschneidert und super aufgenäht !! echt perfekt geworden . Doch jetzt warte ich schon 4 Wochen auf den Schaumstoff und heute kam die bittere Nachricht das dieser "entfallen" ist und nicht mehr nachkommt! Crying or Very sad So jetzt hab ich ein Problem ! Kann mir bitte irgend jemand schreiben wo ich diesen Schaumstoff bekomme (einen neuen).
Mit der Bitte um Hilfe! lg.aus Zwettl / Nö
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vwgolf2driver



Anmeldedatum: 20.10.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi. hast es schon übers vw classic part center in wolfsburg versucht?
ansonsten wirft ebay ab und zu auch ganz brauchbare sitze aus....
wo genau in zwettl/nö hast du eigentlich deinen country stationiert??
aus dem bezirk bin ich auch. gemeinde rappottenstein.
da gibts ja auch 2 country's. meinen (fast 60tkm) und noch einen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesch23



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Österreich / NÖ / Zwettl

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ja weiß ich , du hast das auto gekauft vom / mit´n Leebi. (...kenn i gut)
Altwagen vom Buxbaum!! diesen hätt ich auch gekauft nur leider nix gewußt davon.
Classic Parts is gut aber leider entfallen!
Das Berger Team ist hier sehr fleißig dahinter , aber leider erfolglos!
Danke trotzdem! Hier wurde sogar eine VW Österreich Rundfrage gemacht via e-mail bzgl. auf Lagerbestand.
Ich bin aus Ratschenhof. meines Wissens bist du aus Roiten/Ritterkamp oder so. Lg.JR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vwgolf2driver



Anmeldedatum: 20.10.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

meinen country hab ich von tirol raufgeholt nachdem ich von einigen anderen besichtigten countrys in der umgebung (krems, gföhl und tulln) doch sehr enttäuscht wurde wegen des schlechten zustands. ok, der tullner war ok aber ziemlich verbastelt (jettafront, hifi-kabel, klarglas-nsw und fsw,...). der tiroler war zwar 2x so teuer aber komplett original bis auf die fehlende hängerkupplung. jetzt hat er eine starre nachrüst-ahk die genau so ihren zweck erfüllt. man sollte mal ein country-treffen im waldviertel organisieren......ich frag einen kollegen von mir, der hat einen neu aufgebauten 2er gt spezial. der hat auch neue schaumstoffteile in seine gt-sitze reingebaut. der müsste wissen wo's die gibt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesch23



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Österreich / NÖ / Zwettl

BeitragVerfasst am: 16.02.2011 12:01    Titel: schaumstoff Antworten mit Zitat

Hallo,
ja bitte das wär ganz dringend Confused ! würd echt gern fahren und hab keinen Sitz.
Bitte um Info ! Mein Country steht zur Zeit in Grafenschlag beim Desl.
lg.JR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vwgolf2driver



Anmeldedatum: 20.10.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.02.2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Idea es passt vorübergehend auch ein sitz von einem normalen 2er.
dabei ist nichtmal wichtig ob 2 oder 4 türen.
dann muss dein country nicht stehn....
wie schauts bei deinem mit ausstattung aus? was hat a drinnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist amtlich das Sitzpolster für den Country
Teilenummer 357 811 375 A

ist Entfallen ohne Ersatz 01/05/2010
# Letzter VW Preis war 89,67€ !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thord



Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Gothenburg, Sweden

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

For sale in Ebay:
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-II-Country-Jetta-Sitzpolster-Sport-rar-selten-/150571973795?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230ec9fca3#ht_1271wt_895

/Thord
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de