Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Leistungssteigerung beim Country, Erfahrungen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
D-Fans



Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 15.12.2010 18:47    Titel: Leistungssteigerung beim Country, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hat wer von euch erfahrungen bei Leistungssteigerungen am Country gesammelt ? Sei es das kleine Upgrade per PF Steuergerät oder ein G60 Umbau. Es geht nicht darum Rennen zu fahren sondern insgesammt spritziger Unterwegs zu sein. Kenne zb den Passat G60 Syncro der kommt eigentlich ganz Ordentlich vorran und wiegt auch gut 1300kg also Country ähnliche Werte.

Aber wie verhält es sich mit der Fahrbarkeit beim Country, wird der noch stärker zur Schiffsschaukel ? Empfiehlt es sich auch Fahrwerksteile zu verbessern/verstärken, kann ich entsprechende Teile vom Passat/Rallye übernehmen ? Das Original Country getriebe ist ja eh nicht das beste... Wie schauts aus mit Eintragungen ?

Also allgemeine Fahr Erfahrungen ect würden mir super weiterhelfen.

vielen dank und grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de