Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

kein TÜV ohne Abdeckbleche....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klausitsch



Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 22:21    Titel: kein TÜV ohne Abdeckbleche.... Antworten mit Zitat

Servus Miteinander,
ich wollte meinen Country ohne die Abdeckbleche durch den TÜV bringen, weil ich mir dachte, dass weiss ein TÜV'ler doch nicht, dass da diese Bleche draufgehören - weit gefehlt! Er wusste das genau und hat mir deshalb (und wegen eines anderen Mangels) die Plakette verweigert. Hätte ich nicht gedacht.....
Nu' brauch ich also auch welche...
Ciao
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.11.2010 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen inne runde
was ist das denn?????ahh kann natürlich sein das sich ein fussgänger drunter verkeilt und sich evtl verlatzen könnte.....das ist ja der knaller,die abdeckbleche sind kein sicherheitsrelevantes teil das an fhzg verbaut sein muss!!! fahr zu nen prüfer der ahnung hat und diese nicht vortäuscht

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 15.11.2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht erinnere ,gab es sogar einige Modelle original ohne diese Abdeckung .


Solltest du aber die Abdeckungen dringend brauchen ,..so hätte ich noch 10 Sätze davon im Keller liegen .


Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klausitsch



Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.11.2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Duke, Servus Grieson,

ich bin auch etwas verwundert darüber, dass man die Bleche braucht. Ich dachte mir noch, gut dass die weg sind, damit das Schmutzwasser, was mit den Blechen drin stehen bleibt, rauskann und die Rohre nicht noch mehr weitermodern....

Hey Duke, was hast Du denn für Bleche - Originale Bleche? Und was willste dafür haben? Die Classic Parts sind mir zu teuer, da wird unser Dorfspengler dann eher selber was zusammendengeln... Aber schneller gings dann wahrscheinlich mit Deinen Blechen.


Dankeschön derweil

Klausitsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 15.11.2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Klausitsch ,.. ich hab dir eine PN geschickt


gruss Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klausitsch



Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20.11.2010 20:57    Titel: TÜV geschafft! Antworten mit Zitat

Servus nochmal!
Ich wollte Euch noch schnell erzählen, dass ich nochmal beim technischen Überwachungsverein war, bei einem anderen Prüfer. Ergebnis: passt!!! Auch ohne Bleche.
Juchuuu!
Servus derweil
Klausitsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de