Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
klausitsch
|
Verfasst am: 14.11.2010 22:21 Titel: kein TÜV ohne Abdeckbleche.... |
|
|
Servus Miteinander,
ich wollte meinen Country ohne die Abdeckbleche durch den TÜV bringen, weil ich mir dachte, dass weiss ein TÜV'ler doch nicht, dass da diese Bleche draufgehören - weit gefehlt! Er wusste das genau und hat mir deshalb (und wegen eines anderen Mangels) die Plakette verweigert. Hätte ich nicht gedacht.....
Nu' brauch ich also auch welche...
Ciao
Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
grieson
|
Verfasst am: 15.11.2010 08:59 Titel: |
|
|
moinsen inne runde
was ist das denn?????ahh kann natürlich sein das sich ein fussgänger drunter verkeilt und sich evtl verlatzen könnte.....das ist ja der knaller,die abdeckbleche sind kein sicherheitsrelevantes teil das an fhzg verbaut sein muss!!! fahr zu nen prüfer der ahnung hat und diese nicht vortäuscht
gruss
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
 |
Duke

|
Verfasst am: 15.11.2010 19:40 Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinnere ,gab es sogar einige Modelle original ohne diese Abdeckung .
Solltest du aber die Abdeckungen dringend brauchen ,..so hätte ich noch 10 Sätze davon im Keller liegen .
Duke _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
klausitsch
|
Verfasst am: 15.11.2010 20:55 Titel: |
|
|
Servus Duke, Servus Grieson,
ich bin auch etwas verwundert darüber, dass man die Bleche braucht. Ich dachte mir noch, gut dass die weg sind, damit das Schmutzwasser, was mit den Blechen drin stehen bleibt, rauskann und die Rohre nicht noch mehr weitermodern....
Hey Duke, was hast Du denn für Bleche - Originale Bleche? Und was willste dafür haben? Die Classic Parts sind mir zu teuer, da wird unser Dorfspengler dann eher selber was zusammendengeln... Aber schneller gings dann wahrscheinlich mit Deinen Blechen.
Dankeschön derweil
Klausitsch |
|
Nach oben |
|
 |
Duke

|
Verfasst am: 15.11.2010 21:48 Titel: |
|
|
@ Klausitsch ,.. ich hab dir eine PN geschickt
gruss Duke _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
klausitsch
|
Verfasst am: 20.11.2010 20:57 Titel: TÜV geschafft! |
|
|
Servus nochmal!
Ich wollte Euch noch schnell erzählen, dass ich nochmal beim technischen Überwachungsverein war, bei einem anderen Prüfer. Ergebnis: passt!!! Auch ohne Bleche.
Juchuuu!
Servus derweil
Klausitsch |
|
Nach oben |
|
 |
|