Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

klackern nach dem Rückwärtsfahren wenn es wieder vorwärts ge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pyrmonter72



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 41
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 20:02    Titel: klackern nach dem Rückwärtsfahren wenn es wieder vorwärts ge Antworten mit Zitat

Hallo, bin noch neu hier und habe mir am Wochenende endlich einen Country gekauft. Nun muste ich feststellen das wenn ich im Rückwärtsgang war und wieder vorwärts fahren will fängt der Country an zu klackern vom Antrieb herr. Ich natürlich sofort angehalten, noch mal in Neutral un d dannach wieder ikn den ersten Gang, das klackern war immer noch da. Dann habe ich in Neutral geschalten und den Wagen einmal aus und wieder angemacht und dann ging es. Was kann die Ursache dafür sein?? Gruß Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.09.2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

nabend
willkommen im club.....
prüfe mal den schalter am getriebe oder das relais unter der mittelkonsole oder den schalter am differential

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrmonter72



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 41
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont

BeitragVerfasst am: 21.09.2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

grieson hat Folgendes geschrieben:
nabend
willkommen im club.....
prüfe mal den schalter am getriebe oder das relais unter der mittelkonsole oder den schalter am differential

gruss
grieson



Also gehe ich recht in der Annahme das es ein elektrisches Problem (umschalten) sein kann?? Muß mich echt unbedingt in Materie des Synco erst einfuchsen, sagt mir im Moment echt garnichts Sad Nun ist noch kein Meister vom Himmel gefallen hoffe halt nur das ich nichts kaputt mache im Antriebsstrang bis ich weiß wo der Fehler liegt. Gruß Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de