Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country-Sommer-Treffen 13. - 15. 08. 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
können wir gerne machen.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackCountryChrom



Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 6
Wohnort: 65232 Taunusstein

BeitragVerfasst am: 04.08.2010 14:33    Titel: Freitag Abend Antworten mit Zitat

Hallo Holly,

wir würden jetzt doch am Freitag Abend (spät, schätze so gegen 22 Uhr im Hotel) anreisen. Wo können wir euch dann finden? In welchem Restaurant (Straße) trefft ihr euch? Wir nächtigen übrigens im Hotel Kronenburg. Im Wasserwerk und im Gut Nietberg war leider schon alles belegt. Beim Hotel Berkemeyer ging niemand an Telefon.

Freuen uns auf euch ;o)

Gruß Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 06.08.2010 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir treffen uns am Freitag ab 17.00 Uhr auf dem großen Parkplatz unterhalb der Burg. Dieser liegt genau wie das direkt gegenüberliegende Restaurant "Fürstenhof" auf der Funkenstiege.

Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

nach mehreren komplikationen muss ich leider einen country abmelden!

somit: country-austria 0C+1P

man sieht sich Wink
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hippolein



Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Emsbüren / Nordhorn / Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.08.2010 09:59    Titel: Übersicht für das Country Treffen Sommer 2010 Antworten mit Zitat

Freitag: Ankommen und Pensionen beziehen
17:00 Uhr Treffen am Ausgangspunkt (Parkplatz unterhalb der Burg)
18:00 Uhr gemütliches beisammensitzen im Restaurant Fürstenhof (Funkenstiege, schräg gegenüber von dem Parkplatz)


Samstag: 09:00 Uhr Treffen am Ausgangspunkt
Gemütliches Kolonnen fahren durch das schöne Niedersachsen/Emsland
10:30 Besichtigung eines Bronzezeithofs in Uelsen (ca. 1 Stunde)
11:30 Rückfahrt zum Ausgangspunkt, danach freie Zeiteinteilung
14:00 Uhr Treffen am Ausgangspunkt, es wartet eine kleine Überraschung
14:45 Uhr Ausgangspunkt, danach gemeinsam zur Burg von Bad Bentheim
15:00 Uhr Besichtigung der Burg mit Führung (ca. 1,5 Stunden)
16:30 Uhr Gemeinsames Ritteressen in der Burg (ca. 3 Stunden)
20:00 Uhr Ab in die Countrys und auf zur Freilichtbühne Bad Bentheim
(Dr. Jekyll and Mr. Hyde) Beginn: 20:30 Uhr


Sonntag: 08:30 Uhr Treffen am Ausgangspunkt
09:00 Uhr gemütliches Kolonnen fahren durchs schöne Niedersachsen/Emsland (ca. 2,5 Stunden)
11:45 Uhr Besichtigung der Meyer Werft (inkl. Disney Schiff)
14:00 Uhr Abfahrt zur gemütlichen Verabschiedung mit Kaffee und Kuchen, dann können alle von dort auf die A31 den Heimweg antreten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wir begeben uns nun auf die Reise gen Westen. Da soll ja auch das Wetter besser sein. Very Happy

Bis bald!
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist der geplante Treffpunkt für Freitag auf dem Parkplatz vor der Gaststätte durch einen Zirkus belegt und es steht nur noch ein kleiner Teil der Parkplätze zur Verfügung. Rolling Eyes

Da leider nicht sicher ist, ob wir genügend Parkplätze zusammen ergattern können, müsstest ihr ggfs. auf die Umliegenden Parkplätze um die Gaststätte ausweichen Sad

Einfach gucken wo die anderen Country´s stehen Wink

Um den Parkplatz besser finden zu können werden morgen noch ein paar Schilder angebracht.

Für den Fall der Fälle habt ihr ja meine Nummer.

Gruß

Holger
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holly, wir können ja auch ein paar Runden durch die Manege drehen... Rolling Eyes Ich mache mich gegen Mittag auf die Reise, bis dann.

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hylco



Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: veenwouden

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

















noch danke vor das kaffe

und das mit nimmen von das aufkleber

Bis im Braamt am 29 augustus

http://www.volksforum.com/forum/showthread.php?t=66218
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind wieder zuhause eingeschwommen. (ab Bremen nur noch Wolkenbrüche)

Es war ein sehr schönes Treffen. Danke nochmals an Hippolein und Holly für die perfekte Organisation. Dass Ihr sogar Beziehungen bis in die höchste Ebene zu Petrus habt, Respekt. Very Happy
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch ich bin ohne nennenswerte Probleme angekommen und möchte mich nochmal bei unserem Organisationsduo bedanken! Es hat echt Spaß mit euch allen gemacht! Sogar ich als Kulturbanause konnte an dem Programm nichts aussetzen... ( Wenn man die Aussage des Schauspielers vom "verfluchten Mop" mal vergisst )

Mfg Der durchlauchte Ritter Mop


P.s.:
Es stand an seines Schlosses Brüstung der Ritter Mop in voller Rüstung,
da hörte er von unten Krach und sprach zu sich ich Schau mal nach.
Er beugte sich mit voller Rüstung, weit über die besagte Brüstung,
so verlor er also bald, zuerst den Helm und dann den Halt,
worauf verfolgend stur sein Ziel er pausenlos bis unten fiel.
So verlor durch sein Streben, als drittes nun auch noch das Leben,
an dem er ganz besonders hing, der Blechschaden war nur gering!

Heinz Erhard

Noch`n Gedicht:
Es war ein mal ein altes Schloss, und Der Mop, so hieß der Boss.
Er hatte Mägte, er hatte Knechte und eine Frau, das war das schlechte.
Ihr Mund war breit, ihr Hals war lang und es klang schäuslich wenn sie sang,
So ziehlte er mit Korn und Kimme und Wut auf sie, das war das Schlimme.
Es machte Peng, natürlich lauter, dann fiel sie um, zum Himmel schaut er,
da sprach das Auge voll Gewässer: Hoffentlich singt sie da oben besser!

Heinz Erhard
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wollten uns nochmal für euer erscheinen und die mitgebrachte gute Laune bedanken. Wir hoffen es hat euch genau so gut gefallen wie uns.
Wir haben uns mit euch jedenfalls bestens amüsiert und das Wetter war ja auch wie bestellt. Auch wenn es die eine oder andere Panne gab, ( Zirkus auf unserem Treffpunkt-Parkplatz und hier und da eine Ehrenrunde ) hat doch alles bestens geklappt.
Nochmal vielen dank an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal.

Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hippolein



Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Emsbüren / Nordhorn / Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich dem Holly sehr gerne anschließen. Auch wenn mir Sonntag Mittag ein "riesen Stein" vom Herzen gefallen ist, dass das Treffen rum war (wegen meiner Nervösität Laughing ), möchte ich mich bei euch allen von Herzen für eure gute Laune und euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Es war für mich ein super tolles und lustiges Wochenende und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen, wo man sich offentlich wieder sieht. Smile

Viele Grüße an alle, dass Hippolein

@Mop: Dann haben wir bei dir aber riesig Glück gehabt Laughing
Aber eines kannst du immer erzählen, du hast im ältesten
Gebäude Bad Bentheims gespeist, inkl. Feuerspuckenden
Nachtwächter Laughing

@Maulwurf: Ich hoffe, dass ihr bei den Nichtschwimmern geblieben seit?!?!? Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hippolein, hallo Holly,
wir sind wieder gut im Westerwald angekommen. Herzlichen Dank für die perfekte Organisationsarbeit. Das war wieder ein rund um gelungenes Treffen. Nochmals vielen Dank,
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat richtig Spaß gemacht, endlich mal wieder dabei gewesen zu sein! Vielen Dank an das Organisationsteam um Holly und an alle anderen Teilnehmer für das rundum gelungene Treffen!

Ich bin gespannt auf die Bilder und besonders auf die Filmaufnahmen! Very Happy

Viele Grüße,
Jörg und Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 17.08.2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Bilder ........ Wink Cool Very Happy
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 17.08.2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

hiho,

also ... nach den 764km und 9,5h anfahrt waren die 800 und 8,5h rückfahrt echt n klacks Very Happy
reine motorlaufzeit: 8h -> 30 min pause Wink
wir wären sogar noch ne halbe/dreiviertel schneller gewesen, wenn ich nicht die "wegbeschreibung" der kaffeehausangestellten gefolgt wäre um ne tankstelle zu finden *grmls*
naja ... um 23:30 waren wir auch bei mir angekommen.

den tag gestern hab ich nach'm arbeiten mit schlafen verbracht, bis der wecker in der früh wieder geklingelt hat Rolling Eyes

nochmal n herzliches dank an die orgas!!!
bereuhe keinen einzigen der gefahrenen km ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hylco



Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: veenwouden

BeitragVerfasst am: 17.08.2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jevo480 hat Folgendes geschrieben:
Bitte Bilder ........ Wink Cool Very Happy


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Very Happy
_________________
WWW.VW-SPEED.NL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
country hungary



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Balaton

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo für Alle!
Ich bin auch glüchlich nach Hause angekommen. 3.540km habe ich von Tür zu Tür mit meinem Country absolviert.
Es tut mir Leid, dass ich nicht so gut deutsch kommuniziren kann, aber trotzdem habe mich gut gefühlt.
Alles Gute!

PS. Diesen Text hat mein Freund geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern.























Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Wink
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich wollte mich auch noch für das treffen bedanken. es hat riesig spaß gemacht. heute abend bin ich nach einer kleinen hollandrundfahrt wieder gut zuhause angekommen.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 20.08.2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ines, hallo Holger,

heute sind wir wieder zu Hause angekommen (nach einem Abstecher mit Markus bei den Nachbarn streiften wir noch durchs Ruhrgebiet) und möchten uns für die tolle Organisation bedanken, ist ja schließlich nicht so ganz einfach, so ne Mannschaft durch das vollgepackte Programm zu steuern,

schön wars jedenfalls, alte und neue Gesichter und Countrys zu sehen,


Gruss
Rainer mit Frau
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 21:15    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo,

War echt Klasse das Treffen.
Ein Lob an das Orga-Team.Bin auch sehr nett aufgenommen worden, Danke nochmal!
Hoffe das Ich bald wieder an einem Treffen teilnehmen kann.

Grüße an alle Country Fans, die bei dem Treffen teilgenommen haben.

Gruß
Jörg aus Ostfriesland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 20:22    Titel: Country Sommertreffen Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es noch weitere Bilder vom Sommertreffen ?
Eventuell DVD etc. ?
Würde die Unkosten tragen !

Gruß
Jörg aus Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de