Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country-Sommer-Treffen 13. - 15. 08. 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EastcoastDK



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Denemark Koege (Køge)

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme mit meiner Wohnwagen aus Kopenhagen. Gibt es einen Campingplatz in der Nähe?
Gibt es andere, die gehen sollte Camping Question


Entschuldigen Sie meine Sprache. Ich verwende Google Translator Embarassed

Gruß
Martin Bredberg aus Dänemark.
_________________
Country Crome, Scirocco2 16v Driver.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal einen Campingplatz in Bad Bentheim herausgesucht:

http://www.campingplatzamberg.de/

Es besteht auch die Möglichkeit den Wohnwagen auf dem Parkplatz wo wir uns treffen abzustellen. Das ist kostenlos, ich müsste dann jedoch abklären wie es mit Wasser und Strom aussieht. Es gibt dort Anschlüsse, diese werden aber wohl nicht kostenlos sein.

@ EastcoastDK: Google Translator ist in Ordnung Smile

Kommst Du alleine oder mit mehreren?

Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Holly hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal einen Campingplatz in Bad Bentheim herausgesucht:

http://www.campingplatzamberg.de/

Es besteht auch die Möglichkeit den Wohnwagen auf dem Parkplatz wo wir uns treffen abzustellen. Das ist kostenlos, ich müsste dann jedoch abklären wie es mit Wasser und Strom aussieht. Es gibt dort Anschlüsse, diese werden aber wohl nicht kostenlos sein.

@ EastcoastDK: Google Translator ist in Ordnung Smile

Kommst Du alleine oder mit mehreren?

Gruß Holly



Hallo Holly,.. vielen dank für deine Bemühungen in Sachen Campingplatz.

Wenn man auf dem Platz mit dem Wohnwagen stehen darf ,dann nehm ich die Unkosten für Strom und Wasser natürlich kauf .


Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EastcoastDK



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Denemark Koege (Køge)

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holly.
Vielen dank für die antworten. Very Happy

Wir bekommen drei. Freund, ein Kind und ich. 2,5 (3) Personen 1 Country

Wir möchten für Strom bezahlen auf dem Campingplatz.

Vielleicht gibt es eine mit mehr Country Chrom, aus Dänemark. Very Happy

( Google translator ) Embarassed


Grüße Martin.
_________________
Country Crome, Scirocco2 16v Driver.


Zuletzt bearbeitet von EastcoastDK am 20.02.2010 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hippolein



Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Emsbüren / Nordhorn / Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Holly euch schon mitgeteilt hat, hat der Tourismusverein Bad Bentheim uns ein paar gute Adressen zum Übernachten herraus gegeben. Es ist euch auch möglich über das Internet zu buchen. Die Internetseiten stehen jeweils mit dabei.

Hotel Berkemeyer
Gildehauser Str. 18
Bad Bentheim
Tel.: 0 59 22/9 85 00
www.hotel-berkemeyer.de
7 Doppelzimmer inkl. Frühstück DZ p. P. 34,50 Euro!
4 Einzelzimmer inkl. Frühstück EZ 39,00 Euro!

Klara Ackerstaff
"Gut Nietberg"
Nietberg 30
Bad Bentheim
Tel.: 059 22/24 09
www.nietberg.de
6 Doppelzimmer inkl. Frühstück p.P. 24,00 Euro!

Pension "Altes Wasserwerk"
Möllenkamp 2
Bad Bentheim
Tel.: 059 22/7 79 00
www.pension-altes-wasserwerk.de
6 Doppelzimmer inkl. Frühstück p.P. 32,50 Euro!
7 Einzelzimmer inkl. Frühstück EZ 35,00 Euro!

Ihr braucht nur noch euch und eure gute Laune mit bringen und schon kann das Sommertreffen 2010 kommen! Laughing

Mit besten Grüßen aus NRW und Niedersachsen senden euch

Holly und Hippolein


Zuletzt bearbeitet von Hippolein am 21.02.2010 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hippolein,
es wäre gut zu wissen, wie weit die angebotenen Unterküfte von dem Restaurant, in dem wir uns am Freitag treffen, entfernt sind. Ist dieses Restaurant von den Unterkümften zu Fuß erreichbar?
Gruß
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hippolein



Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Emsbüren / Nordhorn / Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,

das Hotel Berkemeyer ist ca. 10-15 Gehminuten von dem Restaurant und Parkplatz entfernt. Ich kenne mich leider auch nicht 100%ig in Bad Bentheim aus, so das ich nicht genausagen kann, wie weit die anderen beiden Unterkünfte entfernt sind, laut des Stadtplans, liegen die anderen beiden etwas weiter weg und man müsste mit dem Auto fahren. Aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte? Very Happy

Mit besten Grüßen

Hippolein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hippolein,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werden wir uns mal bei den Berkemeyers bemühen.
Viele Grüße
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holly und Hippolein! Der Mop hat in seiner Firma alle Hebel in bewegung gesetzt, um trotz Urlaubssperre an Urlaub zu kommen Wink . Ich habe meinen Chef, der natürlich nein gesagt hat, zu seinem Chef geschickt um den zu fragen ob man nicht eine Ausnahme machen könnte. Der war zwar nicht begeistert, aber unter der Bedingung das ich meinen Sommerurlaub etwas verkürze, hat er zugestimmt Laughing! Kurzum: Ich komme zum Sommertreffen, Fr. bis So.!
Leider hat das Hotel Berkemeyer eine Silberhochzeit und ist schon ausgebucht. Was liegt denn sonst noch nahe beim Treffpunkt?

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chromosom



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: an der Bergstraße

BeitragVerfasst am: 20.03.2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe lange nichts hören lassen, würde am Treffen aber auch gerne teilnehmen. Holly, vorab vielen Dank für Deine Bemühungen, klingt richtig gut.

Bis dahin,

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk, wirklich lange her. Bist natürlich herzlich willkommen.

Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 18:32    Titel: Sommertreff Antworten mit Zitat

Hallo,

Zimmer ist bestellt (im Wasserwerk),

wir kommen : 1 C 2 P

Gruss
Rainer
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 04.04.2010 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier ist die aktuelle Teilnehmerliste. Die hinter denen ein Rufzeichen steht, sind bereits fest eingetragen. Von denen mit Fragezeichen hätte ich gerne schnellstmöglichst eine Bestätigung oder Absage ( Hier im Forum oder per PN ). Den leider sind es schon fast zuviele Anmeldungen. Bislang haben wir alle Aktivitäten mit bis zu 30 Personen kalkuliert und teilweise ist das die Höchstteilnehmerzahl. Zudem muß ich bei einigen Sachen in Vorleistung treten. Grundsätzlich sind aber erstmal alle die, die jetzt aufgelistet sind an Bord.

Exclamation Für den Augenblick ist die Liste also geschlossen Exclamation

Aber es springen ja doch immer mal wieder ein paar Leute ab. Also ist eine nachträgliche Anmeldung eventuell noch möglich.



1 Bodo 2P 1C Exclamation
2 Norbert 2P 1C Exclamation
3 Duke 2P 1 C Exclamation
4 Admin 2P 1C Exclamation
5 Countryvr654 2P 1 C Exclamation
6 Epigone 2P 1C nur Freitag Exclamation
7 Gartenpanzer 1P 1C Question
8 Silberfuchs 1P 1C Question
9 naheländer 1P 1C Exclamation
10 Maulwurf 2P 1C Exclamation
11 Country-Austria 1P 1C Exclamation
12 KITT 1P 1C Question
13 vw-vw 2P 1C Exclamation
14 BlackCountryChrom 4P 2C Samstag und Sonntag Exclamation
15 Dieselmüller 1P 1C nur Samstag Exclamation
16 Holly 6P Question 1C Exclamation
17 GO2CC 2P 1C Exclamation
18 Chromosom 1P 1C Exclamation
19 Mop 1P 1C Exclamation
20 EastcostDK 3P 1C Question

Gruß Holger und Ines
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran


Zuletzt bearbeitet von Holly am 18.05.2010 20:17, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 04.04.2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holly,

bitte nimm uns auch noch fest mit auf. Pension ist schon gebucht.

Admin 2P 1C

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Werde deine Vergesslichkeit mal berücksichtigen Wink

Es werden sicherlich noch der eine oder andere abspringen.

Bisher habe ich noch keine weiteren Rückmeldungen erhalten.
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Liste ist ja auch noch voller Question Question Question .

Bei mir und bei Chromosom kannste jedenfalls schonmal ein Exclamation dranmachen.

Wenn Du für manches in Vorkasse treten musst, hätte ich auch nichts dagegen, die Teilnehmergebühr schon im Voraus zu entrichten, um Dich finanziell zu entlasten. Das würde dann auch unsere 100%ige Zusage untermauern... Wink

Viele Grüße und schonmal vielen Dank für Deine Bemühungen!

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 20:28    Titel: Sommertreffen Antworten mit Zitat

Hallo,

Bin auf jeden Fall am Samstag dabei.

Bitte mit einem Exclamation kennzeichnen.

Würde auch schon vorher Bezahlen....

Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 07.04.2010 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe gerade ein Zimmer im alten Wasserwerk gebucht.

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Countryvr654



Anmeldedatum: 03.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.04.2010 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch dabei: 2 personen Exclamation

gruss

Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Willem



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Zuid-Limburg, Nederland

BeitragVerfasst am: 14.05.2010 19:06    Titel: Kann leider nicht mitmachen. Antworten mit Zitat

Die Ferienplanung erlaubt es nicht. Tut mir leid!

Grüße aus Holland
_________________
Jan-Willem

VW Golf Country Tornadorot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 15.05.2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

man sieht sich!

somit country-austria: 1P+1C fix Exclamation

kann dir die unkosten auch ihm vorraus überweisen Wink
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 16.05.2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch dabei Exclamation ,...mit 2 Personen



Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

nach gestriger rücksprache mit meinem chef wird mein urlaub genehmigt, so dass ich kommen kann.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die aktualisierte Liste, nachdem fast alle ihre Teilnahme bestätigt haben.


1 Bodo 2P 1C Exclamation
2 Norbert 2P 1C Exclamation
3 Duke 2P 1 C Exclamation
4 Admin 2P 1C Exclamation
5 Countryvr654 2P 1 C Exclamation
6 Epigone 2P 1C nur Freitag Exclamation
7 Gartenpanzer 1P 1C Question
8 Silberfuchs 1P 1C Question
9 naheländer 1P 1C Exclamation
10 Maulwurf 2P 1C Exclamation
11 Country-Austria 1P 1C Exclamation
12 KITT 1P 1C Question
13 vw-vw 2P 1C Exclamation
14 BlackCountryChrom 4P 2C Samstag und Sonntag Exclamation
15 Dieselmüller 1P 1C nur Samstag Exclamation
16 Holly 6P Question 1C Exclamation
17 GO2CC 2P 1C Exclamation
18 Chromosom 1P 1C Exclamation
19 Mop 1P 1C Exclamation
20 EastcostDK 3P 1C Question

Die Liste bleibt bis auf weiteres geschlossen. Eventuell können wir die Teilnehmerzahl noch erhöhen. Wer also noch Interesse hat kann sich noch melden. Vielleicht klappts ja.


Gruß Holly + Hippolein
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 20:39    Titel: Sommertreffen Antworten mit Zitat

Hallo,

Bin ja so gespannt auf das Sommertreffen... Razz

Haupsache meiner bekommt nächste Woche den Tüv Segen..

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de