Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Mal wieder die Abdeckbleche ! ..was muß man beachten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Cangoon



Anmeldedatum: 13.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berchtesgaden

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 13:12    Titel: Mal wieder die Abdeckbleche ! ..was muß man beachten Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen !

Zwar läuft mein Country wie ein geölter Blitz, aber der Winter hat leider starke Spuren hinterlassen. Auf beiden Seiten, vor den Reifen sind jeweils die Abdeckbleche komplett durchgerostet. Da ich hier soviel gutes über die "jörgschen Abdeckbleche" gehört habe, werde ich doch gleich mal kontakt aufnehmen. Sollte man gleichzeitig die Gummilager mit wechseln ? Was muß ich noch beim wechsel beachten ? Der Wagen muß jetzt zum TÜV.

Ach ja und wenn ich Euch schon mal da habt Smile Der Klarlack ist an einigen Stellen abgeplatz, kann ich diese mit ganz feinen Schleifpapier abschleifen und mit neuem Klarlack lackieren ???

Danke schon mal.

Grüße
Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

nabend
schau mal bei classic-parts

http://www.vw-classic.net/

die beiden bleche sind wieder lieferbar und auch die bolzen die du mit sicherheit brauchen wirst
wenn du die bolzen bzw die achse eh schon raushast würd ich die gummilager gleich mitmachen(wenn die bolzen schön vergammelt sind hast du sehr viel spass dabei,leg schon mal den grossen hammer bereit)

grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Cangoon



Anmeldedatum: 13.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berchtesgaden

BeitragVerfasst am: 25.03.2010 14:20    Titel: ... Antworten mit Zitat

...danke für die Antwort. Denke da kommt doch einiges auf mich zu. Hab jetzt gesehen, daß ich doch noch etwas mehr machen muß.

Denke ein Kaltlaufregler, eine neue Abgasanlage, ein neues Verdeck, Bremsen, etc. sind Pflicht. Allein die Abdeckbleche kosten bei VW ca. 136 € das Stück (die anderen kosten zusammen 250,-, müssen aber noch lackiert werden)...wenn ich jetzt noch die anderen Teile mit rechne, da stell ich mir die Frage, ob ich mir nicht einen im guten Zustand holen soll und meinen als Teileträger nehmen soll. Obwohl es echt zu schade ist, der fährt so super und zuverlässig. Ich hab noch nie ein Problem mit meinem Country gehabt und eigentlich sind es auch nur Kleinigkeiten, aber die gehen halt auch ins Geld.

Ach ja, wer hat noch einen guten Tip bezüglich der Klarlackabplatzer ???

Mit freundlichen Grüßen aus BGL

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de