Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Bericht mit Fotos + Video Wintertreffen 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 11:43    Titel: Bericht mit Fotos + Video Wintertreffen 2010 Antworten mit Zitat

So, hier nun mein kleiner Bericht vom Treffen.

Gegen 09:45 erreichte ich den Parkplatz an der Autobahnausfahrt. jevo und jetta-country warteten dort bereits. Eigentlich sollte es ja dann um 10 Uhr losgehen aber die "Hotel-Schlaf-Trupp" kam erst gegen 10:45... warum ? Wir werden es wohl nie erfahren....



Also das mit dem Parken müssen wir nochmal üben... stehen ja alle wie Kraut und Rüben rum...


Dann konnte die Rally Teil1 endlich starten.


Das Ziel war der Parkplatz des Industriemuseum





Nun stand die Besichtigung des Museums auf dem Plan. Eine Führung wäre hier sicher vorteilhaft gewesen. Beim nächsten Mal dann Wink


Jetta-Country im alten Schaltwerksraum des Wasserkraftwerks


Im alten Turbinenkeller durften wir dann mit den Schleusen spielen...

Nach einem kurzen Stop im Bistro des Museums ging es dann weiter


Duke mit coolem Rucksack Wink

Es folgte Teil2 der Rally


Zieleinfahrt von Knilli

Während wir noch auf die Nachzügler gewartet haben, gabs ne kleine Schneeballschlacht mit den Söhnen Hoffi


Der Zielparkplatz




Die Countrybesitzer aus Ungarn


Gemeinsam ging es dann zurück zum Hotel


Aufm Hotelparkplatz gabs von den Ungarn dann für alle noch ein bischen ungarische Knabberspezialitäten... THX


Silberfuchs




Im Hotel


leckeres Essen




MOP


Country-Fan, Country-Austria, Jevo


Holly, TimeX, Knilli


unsere nette Bedienung die mich, Country-Fan und MOP bis in die frühen Morgenstunden mit Getränken versorgt hat Smile

Über Nacht gabs dann nochmal 10cm Neuschnee. Klares Countrywetter. Und so folgte nach dem Frühstück eine kleine Rundfahrt über verschneite Nebenstraßen...


Diese Herrschaften hatten sich mit ihrem Frontler ordendlich festgefahren. Aber zum Glück kam ja ein Trupp von verrückten Countryfahrern die Hand anlegten. Zitat des Fahrers "Vielen vielen Dank. Wer weiß wie lang wir hier noch festgehangen hätten. Bei dem Wetter fährt hier ja keiner lang..." WIR SCHON Smile


Auf einem Parkplatz durften sich dann auch die Countrys mal so richtig festfahren Wink



Am frühen Nachmittag haben wir dann die Heimreise angetreten.

Persönliches Feedback:
Wieder einmal ein SUPER Treffen. Jevo hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Die Rally hat offensichtlich allen Spaß gemacht. Auch wenn einige kleine Orientierungsprobleme hatten... gell MOP...
Die gemeinsame Ausfahrt über die Nebenstraßen war sehr gut gewählt. Da gäbe es ein paar richtig geile Fotostellen. Leider war es da schon zu dunkel..
Das Industriemuseum... nun gut Smile War aus meiner Sicht nicht soooooo der Renner. Ohne Führung sind wir da doch recht planlos rumgeirrt und die "große" Spezi im Museum.... naja... no comment.
Das Hotel war dann wieder genial. Die Bedienung war für jeden Spaß zu haben und hat brav für Nachschub gesorgt. Das Essen war auch absolut lecker...
Die Leute haben mich mal wieder sehr positiv überrascht. Alle super drauf und mit jedem konntge man sich gut unterhalten.

Ich hätte nichts gegen ein jährliches Wintertreffen bei Jevo... Smile


Zuletzt bearbeitet von TimeX am 24.02.2010 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

alle Bilder in Originalgröße gibts hier als ZIP

www.ttue.de/o/country/wintertreffen2010.zip (170 MB)

aus 90 Minuten Videomaterial habe ich 25 Minuten zusammengeschnitten. Lohnt sich allerdings nur für Leute die beim Treffen dabei waren.... als kleine Erinnerung an das coole Wintertreffen. Smile
Wer hofft schöne Country-Kolonnenfahrten zu sehen braucht es sich gar nicht erst runterladen....

Als Format habe ich das MP4-Format gewählt. Falls es Probleme beim abspielen gibt, bitte einfach Hass-Mails an mich schicken Wink

VIDEO VOM WINTERTREFFEN 2010, 25 Minuten (ca. 150MB):
http://www.ttue.de/o/country/winter2010.mp4
evtl. mit Rechtsklick -> Speichern unter (Save As) abspeichern.


Zuletzt bearbeitet von TimeX am 24.02.2010 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG RICHTIGSTELLUNG !!!
Hallo, das Foto von mir ist bereits zu vorgerückter Stunde gemacht worden... Embarassed und ich hatte keine Orientierungsprobleme! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Die Straßenschilder waren zugeschneit Confused , niemand war da den ich fragen konnte Sad , die Ortsnamen sind geändert worden Crying or Very sad , nur Einbahnstraßen die auch noch Sackgassen waren Shocked und und und Rolling Eyes Wink ! Wie ihr seht konnte ich nicht Pünktlich ankommen.

Mfg Der verfahrene Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

du hast den dicken Mann vergessen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig, der dicke Mann der das historische Fahrzeug hinters Haus geschoben hat... -nur damit ich es nicht finde! Laughing

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bildernachschub von MOP (Tag 2)






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

So....

es ist vollbracht....

aus 90 Minuten Videomaterial habe ich 25 Minuten zusammengeschnitten. Lohnt sich allerdings nur für Leute die beim Treffen dabei waren.... als kleine Erinnerung an das coole Wintertreffen. :)
Wer hofft schöne Country-Kolonnenfahrten zu sehen braucht es sich gar nicht erst runterladen....

Als Format habe ich das MP4-Format gewählt. Falls es Probleme beim abspielen gibt, bitte einfach Hass-Mails an mich schicken ;)

VIDEO VOM WINTERTREFFEN 2010, 25 Minuten (ca. 150MB):
http://www.ttue.de/o/country/winter2010.mp4
evtl. mit Rechtsklick -> Speichern unter (Save As) abspeichern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TimeX, der Film ist gut geworden, aber ich muß mal wieder etwas richtig stellen: Ich konnte den Frontantrieb Fahrern nicht helfen, weil ich Bilder gemacht habe. Was man auch im Bildernachschub vom Tag 2 sehen kann... Wink

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Mop: Ja, is scho klar....

DEM hättest du sicher sofort geholfen....

Und jetzt gibts nochmal Bildernachschub vom Knilli:


Der Treffpunkt am 1.Tag.


Die Speisekarte des super Bistros im Industriemuseum


Knillis Country in Behandlung beim ATU. Defekter Öldruckschalter (Ölverlust)


Abends auf dem Hotelparkplatz


Winterspielplatz 2.Tag









Alle Bilder vom Knilli in Groß als ZIP:
http://www.ttue.de/o/country/Knilli.zip (ca 30 MB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 26.02.2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TimeX!

Super, vielen Dank für den schönen Film und die Fotos!

Ich versuche noch mal mein Glück mit meinen Foto und werde sie bearbeiten ..... damit das mit dem Einstellen bzw. Verschicken klappt! Rolling Eyes


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de