Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TimeX
|
Verfasst am: 22.02.2010 10:43 Titel: Bericht mit Fotos + Video Wintertreffen 2010 |
|
|
So, hier nun mein kleiner Bericht vom Treffen.
Gegen 09:45 erreichte ich den Parkplatz an der Autobahnausfahrt. jevo und jetta-country warteten dort bereits. Eigentlich sollte es ja dann um 10 Uhr losgehen aber die "Hotel-Schlaf-Trupp" kam erst gegen 10:45... warum ? Wir werden es wohl nie erfahren....
Also das mit dem Parken müssen wir nochmal üben... stehen ja alle wie Kraut und Rüben rum...
Dann konnte die Rally Teil1 endlich starten.
Das Ziel war der Parkplatz des Industriemuseum
Nun stand die Besichtigung des Museums auf dem Plan. Eine Führung wäre hier sicher vorteilhaft gewesen. Beim nächsten Mal dann
Jetta-Country im alten Schaltwerksraum des Wasserkraftwerks
Im alten Turbinenkeller durften wir dann mit den Schleusen spielen...
Nach einem kurzen Stop im Bistro des Museums ging es dann weiter
Duke mit coolem Rucksack
Es folgte Teil2 der Rally
Zieleinfahrt von Knilli
Während wir noch auf die Nachzügler gewartet haben, gabs ne kleine Schneeballschlacht mit den Söhnen Hoffi
Der Zielparkplatz
Die Countrybesitzer aus Ungarn
Gemeinsam ging es dann zurück zum Hotel
Aufm Hotelparkplatz gabs von den Ungarn dann für alle noch ein bischen ungarische Knabberspezialitäten... THX
Silberfuchs
Im Hotel
leckeres Essen
MOP
Country-Fan, Country-Austria, Jevo
Holly, TimeX, Knilli
unsere nette Bedienung die mich, Country-Fan und MOP bis in die frühen Morgenstunden mit Getränken versorgt hat
Über Nacht gabs dann nochmal 10cm Neuschnee. Klares Countrywetter. Und so folgte nach dem Frühstück eine kleine Rundfahrt über verschneite Nebenstraßen...
Diese Herrschaften hatten sich mit ihrem Frontler ordendlich festgefahren. Aber zum Glück kam ja ein Trupp von verrückten Countryfahrern die Hand anlegten. Zitat des Fahrers "Vielen vielen Dank. Wer weiß wie lang wir hier noch festgehangen hätten. Bei dem Wetter fährt hier ja keiner lang..." WIR SCHON
Auf einem Parkplatz durften sich dann auch die Countrys mal so richtig festfahren
Am frühen Nachmittag haben wir dann die Heimreise angetreten.
Persönliches Feedback:
Wieder einmal ein SUPER Treffen. Jevo hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Die Rally hat offensichtlich allen Spaß gemacht. Auch wenn einige kleine Orientierungsprobleme hatten... gell MOP...
Die gemeinsame Ausfahrt über die Nebenstraßen war sehr gut gewählt. Da gäbe es ein paar richtig geile Fotostellen. Leider war es da schon zu dunkel..
Das Industriemuseum... nun gut War aus meiner Sicht nicht soooooo der Renner. Ohne Führung sind wir da doch recht planlos rumgeirrt und die "große" Spezi im Museum.... naja... no comment.
Das Hotel war dann wieder genial. Die Bedienung war für jeden Spaß zu haben und hat brav für Nachschub gesorgt. Das Essen war auch absolut lecker...
Die Leute haben mich mal wieder sehr positiv überrascht. Alle super drauf und mit jedem konntge man sich gut unterhalten.
Ich hätte nichts gegen ein jährliches Wintertreffen bei Jevo...
Zuletzt bearbeitet von TimeX am 24.02.2010 22:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 22.02.2010 13:05 Titel: |
|
|
alle Bilder in Originalgröße gibts hier als ZIP
www.ttue.de/o/country/wintertreffen2010.zip (170 MB)
aus 90 Minuten Videomaterial habe ich 25 Minuten zusammengeschnitten. Lohnt sich allerdings nur für Leute die beim Treffen dabei waren.... als kleine Erinnerung an das coole Wintertreffen.
Wer hofft schöne Country-Kolonnenfahrten zu sehen braucht es sich gar nicht erst runterladen....
Als Format habe ich das MP4-Format gewählt. Falls es Probleme beim abspielen gibt, bitte einfach Hass-Mails an mich schicken
VIDEO VOM WINTERTREFFEN 2010, 25 Minuten (ca. 150MB):
http://www.ttue.de/o/country/winter2010.mp4
evtl. mit Rechtsklick -> Speichern unter (Save As) abspeichern.
Zuletzt bearbeitet von TimeX am 24.02.2010 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Der Mop
|
Verfasst am: 23.02.2010 00:19 Titel: |
|
|
ACHTUNG RICHTIGSTELLUNG !!!
Hallo, das Foto von mir ist bereits zu vorgerückter Stunde gemacht worden... und ich hatte keine Orientierungsprobleme! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Die Straßenschilder waren zugeschneit , niemand war da den ich fragen konnte , die Ortsnamen sind geändert worden , nur Einbahnstraßen die auch noch Sackgassen waren und und und ! Wie ihr seht konnte ich nicht Pünktlich ankommen.
Mfg Der verfahrene Mop _________________ Ich fahre Golf und das ist auch gut so! |
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 23.02.2010 00:35 Titel: |
|
|
du hast den dicken Mann vergessen ;) |
|
Nach oben |
|
|
Der Mop
|
Verfasst am: 23.02.2010 01:08 Titel: |
|
|
Ja richtig, der dicke Mann der das historische Fahrzeug hinters Haus geschoben hat... -nur damit ich es nicht finde!
Mfg Der Mop _________________ Ich fahre Golf und das ist auch gut so! |
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 23.02.2010 08:42 Titel: |
|
|
Bildernachschub von MOP (Tag 2)
|
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 24.02.2010 22:40 Titel: |
|
|
So....
es ist vollbracht....
aus 90 Minuten Videomaterial habe ich 25 Minuten zusammengeschnitten. Lohnt sich allerdings nur für Leute die beim Treffen dabei waren.... als kleine Erinnerung an das coole Wintertreffen. :)
Wer hofft schöne Country-Kolonnenfahrten zu sehen braucht es sich gar nicht erst runterladen....
Als Format habe ich das MP4-Format gewählt. Falls es Probleme beim abspielen gibt, bitte einfach Hass-Mails an mich schicken ;)
VIDEO VOM WINTERTREFFEN 2010, 25 Minuten (ca. 150MB):
http://www.ttue.de/o/country/winter2010.mp4
evtl. mit Rechtsklick -> Speichern unter (Save As) abspeichern. |
|
Nach oben |
|
|
Der Mop
|
Verfasst am: 25.02.2010 01:29 Titel: |
|
|
Hallo TimeX, der Film ist gut geworden, aber ich muß mal wieder etwas richtig stellen: Ich konnte den Frontantrieb Fahrern nicht helfen, weil ich Bilder gemacht habe. Was man auch im Bildernachschub vom Tag 2 sehen kann...
Mfg Der Mop _________________ Ich fahre Golf und das ist auch gut so! |
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 25.02.2010 08:39 Titel: |
|
|
@Mop: Ja, is scho klar....
DEM hättest du sicher sofort geholfen....
Und jetzt gibts nochmal Bildernachschub vom Knilli:
Der Treffpunkt am 1.Tag.
Die Speisekarte des super Bistros im Industriemuseum
Knillis Country in Behandlung beim ATU. Defekter Öldruckschalter (Ölverlust)
Abends auf dem Hotelparkplatz
Winterspielplatz 2.Tag
Alle Bilder vom Knilli in Groß als ZIP:
http://www.ttue.de/o/country/Knilli.zip (ca 30 MB) |
|
Nach oben |
|
|
Jevo480
|
Verfasst am: 26.02.2010 19:59 Titel: |
|
|
Hallo TimeX!
Super, vielen Dank für den schönen Film und die Fotos!
Ich versuche noch mal mein Glück mit meinen Foto und werde sie bearbeiten ..... damit das mit dem Einstellen bzw. Verschicken klappt!
Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
|
|