Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Trennung vom Country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolle



Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 26.08.2009 18:58    Titel: Trennung vom Country Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde,
auch wenn's nicht wirklich hierhin gehört, setze ichs trotzdem hierein: Smile

Nachdem ich meinen Country jetzt gut 10 Jahre im täglichen Einsatz gefahren bin, ist die Zeit der Trennung gekommen. Sad
Ich habe leider seit kurzem die technischen und räumlichen Möglichkeiten nicht mehr, um zu schrauben und zu pflegen. Abgesehen davon fehlen mir die Zeit, das Fachwissen (und das nötige Kleingeld).
Mein Kleiner hat mich nie im Stich gelassen und ich denke, hier findet sich hoffentlich jemand, der in hegen kann (oder wenigstens als Teilelager gebrauchen kann).
Die Daten:
EZ 06.1990; km-Stand 255000; TÜV/AU 02.2011; neuer Mittel- & Endschalldämpfer bei 250000; Stoßdämpfer vorne, Dämpfer und Federn hinten bei ca 220000 km neu.
Der Wagen ist z.Zt. noch in Gebrauch, wird aber abgemeldet, sobald ich meinen Neuen habe.
Das Kühlsystem muß gereinigt und gespült werden und die Zündung (hoffentlich nur die) muß eingestellt werden. (Eine Vermutung die aus dem einen oder anderen Post hier im Forum resultiert)
Rückleuchtengitter, Reserveradabdeckung in Chrom, Stahlkurbeldach, schwarze Klarglasscheinwerfer, Fernscheinwerfer mit Celis-Lichtringen, Seitenwindabweiser vorne.
Sommerreifen auf Alufelgen, Winterreifen auf Speedline-Felgen.
Die Original-Vordersitze habe ich gegen VW-Recaros getauscht, habe ich aber zur Restauration auch noch herumliegen.
Das eine oder andere Ersatzteil (z.B. Fensterheber oder Dachzierleiste) habe ich auch noch.

Über den Preis kann und muß man sich unterhalten.

Fotos habe ich noch nicht, mache ich aber noch und schicke sie auf Wunsch dann auch gerne zu.

Gruss

Wolfgang


Es wäre schön, wenn sich hier jemand fände.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de