Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Nachfertigung Gitter vor Scheinwerfern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeyC



Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 86
Wohnort: 56305 Döttesfeld

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 18:18    Titel: Nachfertigung Gitter vor Scheinwerfern? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand mit den entsprechenden Kontakten zu Handwerkern daran gedacht, das Paar Gitter vor den Hauptscheinwerfern nachfertigen zu lassen?

Freundlicher Gruß,
Joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maverick-f14



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 14.07.2009 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ja ich habe schon mal drüber nachgedacht.Da ich aber mit den Rückleuchtengittern auf die Nase gefallen bin, habe ich die Ídee verworfen Sad Sad

Schönen Gruß

Mav Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 14.07.2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

gibts die gitter für die zusatzscheinwerfer noch bzw hat jemand mal nachgedacht diese nachzufertigen? ich glaub die für die HSW würde wohl jeder schlosser problemlos hinbekommen.
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

meinste die:

?

wieviele brauchst? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 16.07.2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind doch aber jetzt die für die Fernlichter, oder?

Die habe ich nämlich nicht mehr....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Max



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gitter für die Zusatzscheinwerfer bräucht ich auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 24.07.2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

also wer die Gitter für die Zusatzscheinwerfer braucht -> mich einfach anschreiben!!

werd die zusatzscheinwerfer braucht: kannst auch von mir haben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de