Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Defekt im Kühlkreislauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 14:52    Titel: Defekt im Kühlkreislauf Antworten mit Zitat

Hy,

irgendwo im Kühlkreislauf bei meinem Country ist der Hund drin.

1. Deckel vom Ausgleichsbehälter ist wie draufgeklebt.
kann da vielleicht dien ventil im deckel kaputt sein? soll ich da den ganzen ausgleichsbehälter samt deckel verschmeissen?

2. ich hab unterm kühler klebrige gelb/grüne flüssigkeit entdeckt, kann aber nicht dagen ob die vom kühlsystem ist. hat das servoöl so eine farbe? (wasser kann ich ja nicht nachschaun)

komisch is nur dass das ganze spinnt seit das auto nicht mehr gefahren wird. ich hatte eigentlich nie probleme.......
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi
kriegst du den deckel garnicht mehr runter????versuchs mal mit ner zange,die sind eigentlich immer etwas angesaugt
hast du wasser im oel???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal den kleinen wasserschlauch abgeschraubt um eventuellen unterdruck rauszubekommen. kommt man da mit einer zange vernüngtig dran?
das öl ist sauber, kopfdichtung ist ca. 15000km 'alt'
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du den schlauch schon abhast sollte eigentlich kein druck mehr sein,ich musste den deckel von meinem bastelobjekt auch mit der zange lösen
evtl brauchst du nur den deckel neu,da ist ein überdruckventil drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 06.07.2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

mit der zange ging der deckel ab. jetzt werd ich wohl den unterfahrschutz ausbaun müssen, kühlsystem auffüllen und schaun wo das zeug herkommt.....
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de