Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

golf country chrom 3100euro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
golf1coupe



Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Jänschwalde

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 12:26    Titel: golf country chrom 3100euro Antworten mit Zitat

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=113872230&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelDescription=country+Chrom&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Zuletzt bearbeitet von golf1coupe am 07.07.2009 08:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
golf1coupe



Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Jänschwalde

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

So der country wird jetzt für 4000€ verkauft. Das auto ist doch nicht das richtige für mich und möchte ihn jemanden geben der den golf in guten händen hält
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
golf1coupe



Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Jänschwalde

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der golf ist noch zuhaben, 4000 ist der preis für wieviel ich ihn gekauft habe. Zurzeit rufen mich schon mehrere türkische händler an was mir auf den weiher geht. Möchte den country jemanden geben der ihn weiß zuschätzen. Habe zwa kein scheckhelft für ihn aber alle 3 originalen schlüssel. Wer interesse hat kann gern anrufen, auto ist noch bis nächsten montag angemeldet weil ich erst dann wieder frei hab um ihn abzumelden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
golf1coupe



Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Jänschwalde

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

was ist los keiner intersse an diesen schönen country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
golf1coupe



Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Jänschwalde

BeitragVerfasst am: 08.06.2009 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Will den wirklich keiner diesen country chrom haben. Ich muss ihn dringend los werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.06.2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi wie schnell willst/musst du ihn loswerden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
golf1coupe



Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Jänschwalde

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja was soll ich sagen so schnell wie möglich habe zur zeit 4 autos und das ist einer zuviel. wer interesse hat einfach melden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
golf1coupe



Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Jänschwalde

BeitragVerfasst am: 07.07.2009 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

So der golf muss jetzt wirklich weg. Hoffe mal das sich für diesen preis jemand findet der ihn haben will. Der country ist gerade bei mobile drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
golf1coupe



Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Jänschwalde

BeitragVerfasst am: 13.07.2009 11:25    Titel: verkauft Antworten mit Zitat

golf1coupe hat Folgendes geschrieben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=113872230&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelDescription=country+Chrom&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milos19



Anmeldedatum: 25.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 01.11.2009 16:40    Titel: Suche country Antworten mit Zitat

Hast du den Golf country noch???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich wäre auf jedenfall interessiert! Hast du Bilder oder mal ein paar daten?

Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de