Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Verschoben aus: golf country chrom tüv neu 4000€

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bubu



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: nähe Wien

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

HABE HIER EINEN BEITRAG GEPOSTET - WO IST DER HIN? FALLS DER GELÖSCHT WURDE, BITTE UM MITTEILUNG, DANKE!
_________________
Sie sind gekommen um zu bleiben!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubu



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: nähe Wien

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

VIELLEICHT BEKOMME ICH BALD EINE ANTWORT!!!!!!!!

nochmals: Wer hat warum meinen Beitrag gelöscht!
_________________
Sie sind gekommen um zu bleiben!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubu



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: nähe Wien

BeitragVerfasst am: 22.05.2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

falls ich nicht baldigst eine Antwort erhalte, sind sämtliche Beiträge von mir zu löschen und mich als Teilnehmer auszutragen! Evil or Very Mad
_________________
Sie sind gekommen um zu bleiben!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 22.05.2009 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

*seufz*
@bubu: Schalt mal bitte einen Gang runter. Die Moderatoren sind dir zu keinem Zeitpunkt Rechenschaft schuldig.
Dein Posting wurde gelöscht ?
OK, wird schon seine Gründe haben.
Welche Gründe ?
Keine Ahnung. Ich habe dein gelöschtes Posting nicht gelesen, aber ich habe mal im internen Forum nachgefragt...
Welche Gründe es für die Löschung gab, es ist kein Weltuntergang. Es ist nur ein Posting. Kein Grund auf die Barikaden zu gehen.

Absolut kindisch (unreif) find ich allerdings dein Verhalten jetzt alle deine Postings mit "ddd" oder "dd" umzueditieren.
Damit stellst du dich selber in ein schlechtes Licht.... traurig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 01.06.2009 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

TimeX hat Folgendes geschrieben:
*seufz*
@bubu: Schalt mal bitte einen Gang runter. Die Moderatoren sind dir zu keinem Zeitpunkt Rechenschaft schuldig.
Dein Posting wurde gelöscht ?
OK, wird schon seine Gründe haben.
Welche Gründe ?
Keine Ahnung. Ich habe dein gelöschtes Posting nicht gelesen, aber ich habe mal im internen Forum nachgefragt...
Welche Gründe es für die Löschung gab, es ist kein Weltuntergang. Es ist nur ein Posting. Kein Grund auf die Barikaden zu gehen.

Absolut kindisch (unreif) find ich allerdings dein Verhalten jetzt alle deine Postings mit "ddd" oder "dd" umzueditieren.
Damit stellst du dich selber in ein schlechtes Licht.... traurig.



Ich kann mich diesen Ausführungen nur voll und ganz anschliessen .Sollte dein Beitrag gelöscht worden sein ,.so hatte das sicher seinen Grund wie zum Beispiel Beleidigend ,. Ausländerfeindliche Außerungen oder illegale Veröffentlichungen von Urheberrechtlichen Materials ,.. usw usw ,... deren Einhaltung von jedem User durch akzeptieren der Forumsregeln als gelesen und verstanden angeklickt wurden .


Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bubu,

ich war im Urlaub und kann Dir sagen, dass auch ich Deinen Beitrag nicht gelöscht (und auch nicht gelesen) habe.

Somit scheint etwas anderes schief gelaufen zu sein, vielleicht hast Du auch selbst beim Erstellen des Beitrags einen Fehler gemacht. Etwas mehr Geduld wäre wohl angebracht gewesen. Hier werden grundsätzlich keine aktuellen Beiträge "einfach so" gelöscht, das kann sicher jeder User bestätigen.

Kann hier sonst jemand zur Aufklärung dieser Angelegenheit beitragen?

Wenn nicht, werde ich DIESEN Thread in absehbarer Zeit ohne Vorankündigung löschen!

Viele Grüße,
Jörg (Admin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de