Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Tacho

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 09:58    Titel: Tacho Antworten mit Zitat

Hi Leute
brauche einen neuen Tacho!
kann mir wer sagen worauf ich achten muss?
und was die etwa kosten?
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist die "Wegstreckezahl" muß die gleiche sein wie bei Deinem (kleine Zahl unten auf dem Tacho). Und die Anzahl der Stecker die Alten haben noch 2 die Neuen 1 Stecker für die Tachoeinheit.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 12.04.2009 19:05    Titel: wegstreckenzahl tacho Antworten mit Zitat

hallo,
ich wollte noch einmal eine frage zu den tachoeinheiten in unseren countrys stellen.
welche wegstreckzahl muß der tacho haben, damit er richtig die km richtig zählt?

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 16:25    Titel: Re: wegstreckenzahl tacho Antworten mit Zitat

naheländer hat Folgendes geschrieben:
hallo,
ich wollte noch einmal eine frage zu den tachoeinheiten in unseren countrys stellen.
welche wegstreckzahl muß der tacho haben, damit er richtig die km richtig zählt?

gruss markus


w= wegstreckenzahl

w=1110 mit AXR Getriebe orginal !

wer ein 4z Getriebe nachgerüstet hat braucht ein Tacho w=950 !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bubu



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: nähe Wien

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

ddd

Zuletzt bearbeitet von bubu am 22.05.2009 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

4Z ist 1080, nicht 950. 950 sind alle 2WD getriebe.
_________________
Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

bubu hat Folgendes geschrieben:
ist es möglich den Tacho abzustecken, damit die KM nicht mehr mitzählen? Ist nur eine theoretische Frage!

.....Das ist möglich...nur danach weis Mann/Frau nicht mehr wie schnell man fährt.....es sei denn man knallt sich das Navi vor das Kombiinstrument Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bubu



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: nähe Wien

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon klar!
Es ist nach eigener Erfahrung beim 3er Golf möglich gewesen, einfach im Motorraum einen Stecker (am Getriebe) abziehen und zu fahren...................jetzt wollte ich nur theoretisch wissen, ob das auch im 2er möglich war und ist.
_________________
Sie sind gekommen um zu bleiben!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Musst Du die tachowelle abschrauben. Aber mal ne Frage (rein theoretisch): Hast Du Deinen Country geleast, oder warum die Frage?
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubu



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: nähe Wien

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

ddd

Zuletzt bearbeitet von bubu am 22.05.2009 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 10.05.2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

andere frage: passt eigentlich ein KI vom Corrado/ Passat usw. in den Country? Ist der tacho selbst ins KI verpflanzbar? oder gibts in Corrado/Passat die Wegstreckenzahl auch?
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
shazzer



Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Reichenberg (i.B.)

BeitragVerfasst am: 08.08.2009 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

merlin667 hat Folgendes geschrieben:
..nicht 950. 950 sind alle 2WD getriebe.
Nicht unbedingt, weil die Getrieben fuer 1.05l- und 1.3l-Motoren hatten sogar 935.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de