Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Imasaf Endtopf, passt schlecht oder was?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 17:32    Titel: Imasaf Endtopf, passt schlecht oder was? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ja vor einiger Zeit einen Imasaf Endtopf montiert:
http://cgi.ebay.de/IMASAF-Auspuff-Endtopf-VW-Golf-II-Syncro-Country-1-8_W0QQitemZ220395238559QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220395238559&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Leider war es von Anfang an nicht möglich diesen ohne Vorspannung auf den Rest der Auspuffanlage in die Haltegummis zu hängen,
ohne dass das Endrohr oben am Karosserieausschnitt anschlägt Sad
Naja ich habe mich erstmal darauf eingelassen aber was ich auch mache das rappeln kommt immer irgendwann wieder.
Mach ich was falsch, habe ich eine Montagsproduktion erwischt oder passt der wirklich so schlecht?
Grüße, Dietrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubu



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: nähe Wien

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

dd

Zuletzt bearbeitet von bubu am 22.05.2009 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 161
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es kein prblem.
einmal richtig montiert -- ja das war nicht gaaanz so einfach, da es noch ein zwischenmontagestück zwischen mittel und endtopf gibt -- dann seither (nun schon über 2 jahre) problemlos...

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir kein problem,allerdings hab ich gleich die halbe anlage erneuert und es war innerhalb von ner stunde erledigt,passt auch sehr gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei mir gab es damals keinerlei Probleme bei Verwendung des zusätzlichen Zwischenstückes (wie Knilli es schon erwähnte), welches gleich mitgeliefert wurde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch die anlage von imasaf verbaut. bei mir gab es beim einbau keine probleme.

markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, vielleicht liegt es daran dass ich den Endtopf an die vorhandene Anlage angebaut habe, ein Zwischenstück war hier nicht dabei???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubu



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: nähe Wien

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

dd

Zuletzt bearbeitet von bubu am 22.05.2009 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 161
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

tja, das könnte natürlich sein.
ich hatte auch die ganze anlage erneuert...
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

muss auch noch schnell meinen senf dazu abgeben:

hab am schnappi mittel+endtopf von denen dran: ich hatte damals keine probleme

was ich aber noch loswerden muss:
cardepartement heißt der ebay-verkäufer:
DER SERVICE IST MEHR ALS 1A!!
kann ich jedem nur empfehlen!!!

rechnung verloren -> kein problem!
auspuff is nach 4 tagen onch nich da? DIE suchen tel-nr raus und rufen an! (in meinem fall: auspuff is unterwegs verloren gegangen) -> hat n neuen rausgeschickt - tag später war das ding da!!!

(musste ich jetz loswerden ... eine oase in der servicewüste deutschland Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de