Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Abschied

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Easyfelix



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg & Riesa

BeitragVerfasst am: 15.03.2009 21:15    Titel: Abschied Antworten mit Zitat

Abschied Sad
Auf Grund der anwachsenden Ersatzteilprobleme durch VW, der Tatsache das ich kein Schrauber bin und mein gepflegter Zweitwagen (Country) noch sehr gut ohne Mängel da steht, habe ich mich entschlossen diesen zu verkaufen. Gestern war es dann soweit. Habe den Country an einen Sammler nach Radeburg bei Dresden ausgeliefert. Er wird es dort gut haben und bin froh, das ich ihn wenigstens in sehr gute Hände abgeben konnte. Das viel mir am Ende doch nicht so leicht, aber konnte wenigstens einen guten Preis erziehlen, so das ich mehr bekommen habe als ich damals bezahlt habe.
Besonders bedanken möchte ich mich beim "Admin" der uns hier diese Plattform zur Verfügung stellt, sowie "Knilli" und meinen persönlichen Schrauber, den ich es zu verdanken habe das dieses Fahrzeug noch so gut erhalten ist.
An Doro (Country-Austria), Vicky (Vicktory) und alle die ich hier persönlich kennen gelernt habe, einen ganz besonderen Gruß, alles Gute und unfallfreie Fahrt, sowie auch allen anderen User auf dieser Seite.
LG Sven-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OFNEN



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Russland, Moskau

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer schwer, sich vom Lieblings- und teuerem Wagen zu trennen!

Ich fühle mit!
_________________
VW Golf Rallye AWD
VW Golf Country AWD
VW Golf Mk I FWD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 13:59    Titel: Antworten mit Zitat



es wäre schön ab und an was von dir zu hören Smile

das leben geht weiter. trotzdem nochmals danke für deine nette gast-freundschaft, als wir (Flip + Knilli und ich) mit dir die gegend unsicher gemacht haben. dabei ist auch so manch tolles foto entstanden Wink

schönne grüsse an deinen großen kater und "deinem" mader Wink

alles gute weiterhin!
Dorothea
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Victory



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Gröditz b. Riesa

BeitragVerfasst am: 05.04.2009 20:37    Titel: Abschied Antworten mit Zitat

Hey Easy, auch ich möchte mich bei dir bedanken und dir weiterhin eine gute Fahrt wünschen. Ich hoffe und denke wir bleiben weiterhin im Kontakt hier im Forum und ab und an wenn du in der Gegend bist. Ich würde mich freuen und bin doch auch sehr traurig. Nun denn, auf bald und viele Grüße aus der (matt)grünen Badewanne (jetzt trocken!)!!!

P.S.: Gern lad ich dich zu einer kleinen Fahrt mit Victory ein wenn dir mal danach ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de