Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Kupplungszug!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 16:35    Titel: Kupplungszug!! Antworten mit Zitat

hey leute muss das kupplungsseil erneuern!! caro meinte es gäbe drei verschiedene längen!!!
weis jemand ob alle längen bei uns gleich sind und welche wir haben????
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Baumschubser,

in den Country gehört laut VW das lange Kupplungsseil E-Teilenummer 193 721 335 A. Habe ich mir auch gerade erst geholt aber noch nicht eingebaut. Das Teil kostet 47,81€ inklusive Märchensteuer. Mad

Schönen Gruß
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey hoffi danke fürs antworten! wie lang ist der zug dann? will mir den lieber von caro hollen da ist er billiger als vw und den brauch man nicht original teuer!! und denke mal nicht das die was mit der nummer anfangen können!!!
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nachgebautes Zeug anbietet, der sollte auch was mit der Originalnummer anfangen dürfen!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

baumschubser hat Folgendes geschrieben:
hey hoffi danke fürs antworten! wie lang ist der zug dann? will mir den lieber von caro hollen da ist er billiger als vw und den brauch man nicht original teuer!! und denke mal nicht das die was mit der nummer anfangen können!!!


Ich frage mich wieviel man bei dem relativ geringen Preis denn noch sparen will ,bzw sparen kann .
Wenn man dann noch bei 3 anderen Händlern nach dem Preis fragt ist der Aufwand schon höher als das was man sparen kann .

Nur meine Meinung ,...sonst nichts !!!

Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

na was man da sparen will!!! 36% die ich bei caro bekomme und bei vw net! das macht auf die dauer schon so einiges aus!!! ich glaube kaum´das irgend jemand zuviel geld hat!!!!
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich gebe da duke recht.nur dauernd wo anders fragen bringt gesamt gesehen nicht viel ersparnis. und nur soviel ich brauchte für meinen jetta syncro einen mittelschalldämpfer und obwohl ich bei einer nachbaufirma zw. 40 u 55% bekomm kostet er bei vw nur um 8 euro mehr,weil er im vergleich zum vorjahr um über 40% billiger geworden ist. ich bekomm also top qualität Very Happy von vw und kostet nur 8 euro mehr als mit den haufen prozent. Rolling Eyes
_________________
lg, roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich glaube das wir hier nix das läuft hier aus der bahn als was eigentlich meine frage war! könnte jetzt die sache wieder anders schildern aber dann kommt wieder ne andere antwort als welche ich eigentlich gestellt habe... naj trotzdem danke!!
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
getriebesyncro



Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Rügen

BeitragVerfasst am: 02.04.2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoffi ich wohne in Wuppertal und brauche für meinen Country das lange Kupplungsseil E-Teilenummer 193 721 335 A.

Wo hast Du das bekommen?

Gruß Ralf

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de