Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Neuauflage von Nachfertigungen von Dekorsätzen???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 23:56    Titel: Neuauflage von Nachfertigungen von Dekorsätzen??? Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,

nach dem unser Tropenfisch ja quasi den Bach hinuntergegangen ist Razz wäre es vielleicht an der Zeit mal über eine Neuauflage von Dekorsätzen nachzudenken, denn erstens wachsen keine Originale mehr nach und zweitens dürfte für Reparaturen und Resaurationszwecke, wenn nicht schon heute dann aber ganz sicher zukünftig, Bedarf bestehen/entstehen.

Dabei wäre es zunächst von Interesse zu erfahren wer mitmachen würde, bzw. konkreten Bedarf an Aufklebern hat Question

Wer in evtl. Frage kommende Fertigungsstätten kennt Question

Und die wohl wichtigste Frage ...wer noch einen Satz originale Dekore als Muster zur Verfügung stellen würde Question

Alle sachdienlichen Beiträge sind herzlich willkommen Exclamation

Grüße aus Kassel,
Joachim
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wer auch immer Dekorsätze benötigt kann sich gern bei mir melden - sind jederzeit verfügbar zum Preis von 105 € (zzgl. Porto) für den Komplettsatz.
Muster von einem Original abgenommen und die Farben von entsprechenden Countrys...

LG
Jörg
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 11:11    Titel: @ Jörg Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

...kann es sein das ich da etwas verpasst habe

Dann betrachtet bitte obigen Beitrag als nicht geschrieben Embarassed

Grüße aus den Nordhessischen Wäldern,
Joachim
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de