Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Suche syncro-Zeichen für Kühlergrill

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golf-Opi



Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Rottweil/BW

BeitragVerfasst am: 24.01.2009 20:52    Titel: Suche syncro-Zeichen für Kühlergrill Antworten mit Zitat

Wer hat denn noch ein "syncro"-Zeichen für den Kühlergrill für mich übrig, wie es bei den frühen Golf 2-syncro-Modellen verbaut wurde? Der ist doch sicher anders als die, welche seitlich und hinten aufgeklebt werden, oder?
_________________
Viele Grüße aus Rottweil - der ältesten (und schönsten) Stadt Baden-Württembergs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herby



Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Achern / Stockach / Maria Enzerdorf

BeitragVerfasst am: 24.01.2009 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich erinnere mich an das Emblem, nach dem Du suchst!

Ich fürchte nur, daß Du damit hier in diesem Forum falsch bist! Dieses Teil wurde nie an einem Golf Country montiert, daher wird Dir höchstwahrscheinlich kaum jemand sowas anbieten können.

Das Emblem ist anders als die seitlichen und das hintere! Waren aber nicht geklebt, sondern in entsprechender Halterung gesteckt!

Ist das Emblem denn schon entfallen bei VW? Hast Du's schon bei Classic Parts versucht? Oder Schrottplatz....

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Golf-Opi



Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Rottweil/BW

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Herby hat Folgendes geschrieben:

Ich fürchte nur, daß Du damit hier in diesem Forum falsch bist! Dieses Teil wurde nie an einem Golf Country montiert, daher wird Dir höchstwahrscheinlich kaum jemand sowas anbieten können.


Ja, das weiß ich schon Wink ! Ich dachte nur, daß bestimmt schon mal jemand von euch einen "normalen" syncro geschlachtet hat, um seinen Country wiederzubeleben und von daher noch so ein Teil übrig hat...

Herby hat Folgendes geschrieben:
sondern in entsprechender Halterung gesteckt!


Und diese brauche ich wohl auch noch dazu? Im Moment habe ich übrigends nur den ganz normalen 7-Rippen-Grill.

p.s.: habe mich bis jetzt noch nicht beim "Freundlichen" danach erkundigt - ich dachte, ich probiere es erst mal hier.
_________________
Viele Grüße aus Rottweil - der ältesten (und schönsten) Stadt Baden-Württembergs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herby



Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Achern / Stockach / Maria Enzerdorf

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein, eine extra-Halterung brauchst Du nicht!

Schau Dir 'mal Deinen Frontgrill ganz genau von vorne (besser im ausgebauten Zustand von hinten) an: Da befindet sich an der Stelle, wo das Emblem hin gehört schon im Grill fixe Halterungen, in die dann das Emblem nur gesteckt wird.

Die großen Embleme für GTD / GTI, die man auch einzeln erwerben kann, werden auch so per "Steck und Klick" befestigt!

Weißt Du, bei unseren Countrys hätte so ein Emblem gar keinen Sinn, weil es durch den Rammschutz und dessen Zusatzscheinwerfer verdeckt wäre. Daher vermute ich, daß - wie ich auch nicht - niemand so ein Teil aufhebt!

Aber vielleicht ein Zufall? Wahrscheinlich bist Du beim VW-Teiledienst oder bei Classic Parts schneller und preiswerter am Ziel Deiner Wünsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Golf-Opi



Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Rottweil/BW

BeitragVerfasst am: 06.02.2009 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe tatsächlich noch eines von VW-Classic-Parts bekommen - für knappe 15 EURO inkl. Versand. Hat sich also erledigt! Danke @Herby
_________________
Viele Grüße aus Rottweil - der ältesten (und schönsten) Stadt Baden-Württembergs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Max



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 06.02.2009 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

mach doch mal ein bild rein
hab des syncro schild im kühlergrill noch nie gesehen^^
_________________
Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Golf-Opi



Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Rottweil/BW

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das hier mal bei den Doppel-Wobbern geklaut Wink :



Ob das Schild auch bei den "späteren" Grills passt, weiß ich allerdings nicht!
_________________
Viele Grüße aus Rottweil - der ältesten (und schönsten) Stadt Baden-Württembergs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de