Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

motor läuft nicht richtig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anjo



Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 06:58    Titel: motor läuft nicht richtig Antworten mit Zitat

hallo
habe ein problem mit meinem 1P motor mit digifant.wenn er warm ist hat er keine leistung,geht regelrecht aus beim anfahren ziehe ich aber vorn den blauen geber ab läuft der Motor.den geber hab ich schon gewechselt,daran liegt es nicht!könnte es die lambdasonde sein,wie kann ich das prüfen?den ansaugtrakt habe ich auch schon auf dichtheit geprüft und ein paar schläuche erneuert,hat aber auch nichts gebracht.
MFG anjo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dann zieh doch mal die Steckverbindung der Lambdasonde ab und fahre. Die Steckverbindung versteckt sich hinter dem Kühlmittel-ausgleichbehälter.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjo



Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst lambdasonde ab und kühlmittelgeber dran ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anjo,

nur die Lambdasonde abziehen dann läuft der Motor im Notprogramm. Wenn er dann normal läuft ist die Sonde defekt.

Gruß
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

könnte aber auch falschluft an der sonde sein aufgrund von einem gerissenen krümmer, was bei VW gerne passiert. nur lamda tauschen ist noch einfacher als krümmer tauschen
_________________
Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjo



Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

kuhlmittelgeber dran lambdasonde ab und er läuft!
weiß jemand ob die lambdasonde vom 1P motor gleich der vom RP Motor ist?
MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich nicht. Der RP hat eine unbeheizte Sonde, wenn ich mich recht erinnere.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

rp hat die sonde im krümmer, 1P, PF und PG im kat.
die drei sind kompatibel Smile
_________________
Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Hoppel



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 295
Wohnort: Wolfsburg - KDF Stadt

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

nur die Lamdasonde 030 906 265 nehmen , die Sonden vom G-Ladenen PG/1H nicht benutzen , führt zur Brennraumüberhitzung , das sind die Sonden 030 906 265 S - ...N oder ...F
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de