Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wintertreffen im Kölner Raum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunsch hätte ich da noch... Rolling Eyes der rote Förster Golf muss bis dahin wieder laufen Exclamation Eine menge Probleme, aber bis dahin... ich hab ne´n guten Schrauber! Smile

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 21:56    Titel: ... Antworten mit Zitat

hallo,

interesse besteht NATÜRLICH!!!!! ich werde gleich morgen mal schauen wie das urlaubtechnisch so ausschaut.

im allgemeinen ist das bei uns zum glück immer recht problemlos Rolling Eyes

also, wer ist noch dabei??? wird es wieder ein "regionaltreffen" wie im odenwald? warum steht dieses tham unter reginaltreffen?


knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 28.12.2008 20:37    Titel: Planung des Treffens Antworten mit Zitat

Hallo!

Alle die Interesse an dem Treffen haben, möchte ich hiermit bitten, am Programm "mitzuarbeiten", denn ich möchte nichts "vorsetzen", was der Mehrheit eventuell dann nicht gefällt. Ich hoffe, dass wir das hinbekommen.... Cool

Was erwartet ihr, was stellt ihr euch vor?

Mein Vorschlag: Cool

Tag: Samstag, 07.03.2009, 10. 00 Uhr
Treffpunkt: BAB A 4 Ausfahrt Bielstein, ca. 45 Km östlich von Köln, da auf dem P+R-Parkplatz

1. Von dort geht es ca. 10 Km durch die Landschaft zu dem Fosthaus "Heidestübchen" in Much -Hündekausen (ihr könnt dazu googeln), um sich dort erstmalig zusammenzusetzen, ausruhen von der Anfahrt, Benzingespräche..... hier gäbe es dann auch eine Möglichkeit der Übernachtung für die, die erst am nächsten Tag nach Hause fahren.

2. 11.30 Uhr geht es dann weiter verbunden mit einer keinen Tour zum Industriemuseum (www.industriemuseum.lvr.de) in Engelskirchen
Besuch des Museums und /oder Mittagessen dort vor Ort, oder Quatschen im Cafe ....

3. 14 Uhr: Eine Tour zur Moto-Cross-Strecke (www.msc-bielstein) für die, die ihren Country im Matsch ausführen wollen (wer will???)

4. 16 Uhr: Technik-"Fortbildung" auf meiner Grube (wer will dies und wer sieht sich im Stande uns was "beizubringen"?)

5. ab ca. 18 Uhr: Abendessen, Benzingespräche, ...... eventuell wieder im Forsthaus "Heidestübchen" in Much - Hündekausen


Alternativen für einzelne Programmpunkte wäre z. B. der Besuch eines VW-Autohauses oder eine größere Tour mit mehr KM.


So, jetzt hoffe ich auf Eure Mithilfe, dass wir das so gestalten, wie die Mehrheit es möchte.....


Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jevo!
Ich habe mich mal im Internet umgesehen und finde das Heidestübchen macht einen sehr guten eindruck. Besonders das "Gartenrestaurant" ( ich würde es Biergarten nennen ) ist klasse - nur schade das wir im Winter dort hin fahren! Vielleicht haben die ja auch Glühwein...

Industriemuseum!?- Hmm, Äh, wem`s gefällt. So wie ich das gesehen habe stellen die da alles mögliche an altem Plunder aus!?
Eine Zeche, Kokerei oder Eisenhütte zu besichtigen würde mich persönlich wesentlich mehr interessieren.

Die Sache mit dem Schlamm weiß ich noch nicht ob ich das machen möchte. Aber ansehen würde ich mir das schon mal gerne!

Technik-"Fortbildung" ist auf jeden fall gut, leider kann ich keinem etwas beibringen. Kann nur was lernen.

Ein VW Autohaus zu besuchen, können wir natürlich machen, aber ich wollte mir eigentlich kein neues Auto kaufen. Bin mit dem Country trotz zahlreicher probleme sehr zufrieden!

Grudsätzlich finde ich deine Vorschläge schon mal ziehmlich gut. Werde auf jeden Fall dabei sein.

Mfg DER MOP
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mop!

Danke für die Rückmeldung!

Ja, das Heidestübchen ist natürlich auch gerade im Sommer sehr schön, aber im Wintergarten sitzt man im März auch sehr gut!

Zeche, Kokerei oder Eisenhütte gibt´s hier leider nicht!

Ich persönlich möchte auch nicht so gerne im "Schlamm" fahren, wenn alle nur gucken wollen und keiner fährt, bringt´s natürlich nix!

Besuch eines VW-Autohaus war eine übernommene Idee vom Sauerland-Treffen - ich interessiere mich auch nicht für die Neuwagen. Ob die hier für eine Hand voll Countrys so einen Empfang machen wie im Sauerland ist auch fraglich.


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch so weit ganz gut.

Ich würde wohl auch das "wühlem im Schlam" bleiben lassen, und dafür wohl eher mehr von der Gegend sehen wollen. Nur kann ich leider keine Tipps geben, wo man hinkann, da ich aus Nürnberg komme.

Nach Wikipedia soll es da eine Fliehburg geben, währe ja auch ein Ziel. Oder das Edelstehlwerk, bestimmt auch ganz Interessant.

Ich bin aber auf gegen das Autohaus, da ja VW sich nicht so recht der Vergangenheit mit dem Country stellen will.

So ich Zeitlich hinkomme, werde ich auch kommen. Übernachtungsmöglichkeiten währen nicht schlecht (Hotelliste, etc).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hemicuda,
ich habe zwar nichts zum Tehma Fliehburg in der Nähe gefunden, aber das ist mit sicherheit interesanter als alte getragene "Idustrieunterwäsche" anzusehen! Als Ziel ist das doch schonmal was. Bitte verzeiht meine ev. nicht korrekte Schreibweise aber wir hatten heute schon das ein oder andere Getränk... Für dieses Jahr melde ich mich ab. Guten Rutsch und eine sanfte Landung!!!

Mfg DER MOP
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das Bielstein ist schon richtig (Gemeinde: 51674 Wiehl)

Bei der "Fliehburg" gibt´s nicht viel zu sehen!

Das Museum in Engelskirchen bietet aber sich er mehr als "alte Unterhosen". ... wenn´s nicht von allgemeinem Interesse ist, müssen wir da aber nicht hin.

Beim Edelstahlwerk bin ich mir nicht sicher, ab wie viel Personen die eine Führung machen. Ob so was aber interessanter ist????



Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes neues, an alle!

Ich wollt ja nicht nur rummeckern, warten wir mal ab, was die anderen so schreiben.

Mfg DER MOP
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 03.01.2009 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mop!

Kein Problem .... ja, mal sehen, was die anderen schreiben!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 09.01.2009 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
so wie es im Moment aussieht sind wir schon zu dritt!!! Confused Hoffentlich haben die soviel Platz im Heidestübchen?! Wink Na bestimmt meldet sich noch einer... Very Happy Das wird schon!
Mfg DER MOP
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mich wundert die "Stille" auch etwas, es waren ja mal mehrere interessiert, mal sehen was passiert! Rolling Eyes

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jevo,

ich werde auch kommen, außer der Country geht kaputt aber das wollen wir mal nicht hoffen.

Gruß
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Interesse hätte ich schon!

Zurzeit bin ich für die nächsten 3 Monaten in Linz eingeteilt (Berufsschule-Meistervorbereitung) wenn möglich versuche ich zu kommen, kann es aber nicht versprechen!

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, Razz

Mit besten Grüßen aus Linz!
Dorothea
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für die Rückmeldung - alles klar!

Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jevo!
Irre ich mich, oder stand das "Wintertreffen im Kölner Raum" nicht bis gestern unter "Regionaltreffen"???

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mop hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jevo!
Irre ich mich, oder stand das "Wintertreffen im Kölner Raum" nicht bis gestern unter "Regionaltreffen"???



Nein ,. du irrst dich nicht . Ich habe es mal auf mehrfachen Wunsch und eigener Feststellung hier her verschoben ,.. da es sich inzwischen nicht mehr auf regionale Teilnehmer beschränkt .

Ich hoffe du hast nichts dagegen .

Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mop hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jevo!
Irre ich mich, oder stand das "Wintertreffen im Kölner Raum" nicht bis gestern unter "Regionaltreffen"???

Mfg Der Mop

REGIONALtreffen...
so wie im odenwald..
VIER teilnehmer, einer aus HAMBURG, einer ausm ALLGÄU und eine aus ÖSTERREICH ...
naja .. lassen wa des thema ...
viel spass...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Duke, warum sollte ich etwas dagegen haben? Es fiel mir einfach nur auf. Ich habe es ja wiedergefunden.
Ach, eine Frage noch, bis wohin ist eigentlich "Regional"? Beim Country muss man ja in anderen Maßstäben denken. Sonst sind es nacher nicht sehr viele...

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 11.01.2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,.. das ist ne gute Frage ,.. ich denke mal alles innerhalb Deutschland ist beim Country Regional. Very Happy Very Happy

Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich weiss noch nicht, wie ich an dem wochenende arbeiten muß oder ob ich frei habe. wenn ich frei haben sollte, werde ich kommen.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 14.01.2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

je nach dem wie und ob ich arbeiten muss,
würde ich auch gerne kommen!
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jetta country



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 23.01.2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei! 10 uhr ausfahrt bielstein auf dem p+r parkplatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 24.01.2009 10:19    Titel: Teilnehmerliste Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich erstelle jetzt mal die erste Teilnehmerliste mit allen, die Interesse bekundet aber noch nicht wirklich zugesagt haben. Bitte aktualisiert die Liste, falls ihr jetzt wisst, dass ihr nicht kommt!

Gruß Jevo


1. Holli
2. Duke
3. Nahländer
4. Hemicuda
5. Jojo
6. Country
7. Knilli
8. Der Mop
9. GO2CC
10. Country-austria
11. Baumschubser
12. Jetta Country
13. Jevo


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de