Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Bericht: Herbsttreffen Odenwald

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 23:16    Titel: Bericht: Herbsttreffen Odenwald Antworten mit Zitat

Am Samstag machten sich Country-Austria und meine Wenigkeit auf den langen Weg zum Regionaltreffen in den Odenwald. Kurz vor Ulm kam uns dann ein Country entgegen. Ein gutes Zeichen.
Gegen 13 Uhr hatten wir es dann auch endlich zum "Katzenbuckel" geschafft, wo uns Knilli und Kitt erwarteten. Silberfuchs und GO2CC waren auf Wanderschafft. Nach einem ordendlichem Mittagessen ging dann die Rundfahrt durch den Odenwald los.
Sie führte uns über kleine Wald- und Wiesenwege durch 3 Bundesländer (Bayer, Hessen und Badenwürtenberg)

In gewohnter Kolonne durchs Land


Scharfe Serpentinen sorgen für Fahrspaß


Die berühmte "grade Kurve"


Gegenverkehr ? Keine Chanche


Die Countryfahrer mit ihren Autos

Und dann der HÖHEPUNKT der Tour. Wir durften die Countrys direkt unter Deutschlands zweithöchsten Bauwerk ( 363 Meter ) abstellen. Nur der Berliner Fernsehtum ist 6 Meter höher...
Es handelt sich dabei um 2 Sendemasten der Telekom in Donebach, die das Programm des Deutschlandfunks auf der Frequenz 153 kHz mit einer Sendeleistung von 500 kW nach ganz Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland und sogar Teile von England übertragen.



Da hat Doris Antenne keine Chanche.

Mich hat es deswegen fasziniert, weil man bis direkt unter die Masten gehen konnte. Sehr eindrucksvoll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danach ging es zu Silberfuchs "HÜTTE"
Schon allein die Fahrt dorthin war super.
Kleiner Waldweg, es kommt ein Schild "WALDWEG GESPERRT FÜR KRAFTFAHRZEUGE ALLE ART". Kurz darauf ein weiteres Schild "ACHTUNG! SCHRANKE IN 50 METER!"
Silberfuchs holt ein Schlüssel aus der Tasche und sperrt die Schranke auf.


Die "Hütte". Eigentlich ein kleiner Palast. Das Gelände ist vollständig eingezäunt. In der Hütte ein kleiner Kamin. Im Nebengebäude 2 getrennte Toiletten (für Männlein und Weiblein ;) ). Hinter dem Haus eine riesige Wiese wo man zelten könnte.


und vor dem Haus, eine geile Feuerstelle.

Das Feuer wurde entfacht, der Holzofen befeuert, und der Grill entzündet.
Und das ungestört mitten in der Natur.


Silberfuchs heizt ein


Country-Austria und Knilli am Lagerfeuer..... heiß wars

Nachdem ausführlich über alles geklönt wurde, legten sich alle zum schlafen. Einige verbrachten die Nacht in ihren Autos (Silberfuchs, Knilli) andere bevorzugten die geheizte Hütte (Kitt, Country-Austria, ich) und andere sind leider Heim gefahren (GO2CC)

Am nächsten Morgen gabs dann erstmal einen kleinen Spaziergang durch die wunderschöne Natur, gefolgt von einem Mittagessen.
Gemeinschaftliches Aufräumen.... Ehrensache !
Und so endet das Treffen am Sonntag gegen 17 Uhr.

EIN HERZLICHSTES DANK AN SILBERFUCHS !!!!
War echt ein super Treffen. Ich freue mich aufs "Herbsttreffen Odenwald 2009". Hoffentlich mit mehr Leuten.

Dank auch an die anderen Teilnehmer des REGIONALTREFFEN ODENWALD:
Knilli aus Hamburg, 600 KM
Country-Austria aus BadIschl. 520 KM
Kitt aus Kempten, 270 KM
GO2CC aus Esslingen, 90 KM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 19:08    Titel: ... Antworten mit Zitat

hallo,

ja SUPER ist es gewesen!!! die anfahrt hat sich auf jeden fall gelohnt!

das wetter hat ja auch mitgemacht und uns mit sonne verwöhnt. so konnten wir den goldenen odenwald so richtig geniessen...

bei dem bild vom lagerfeuer möchte ich noch hinzufügen, dass ich die schuhe soeben entsorgt habe -- die waren dann doch ein bisschen zu heiß geworden Embarassed

das ganze we war einfach nur super! schade, dass sich uns nicht noch mehr leute (und countrys) für das regionaltreffen angeschlossen haben Confused

also bedenkt es evtl. für das kommende jahr.

@ silberfuchs: noch einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN auch von mir!

bin übrigens 23.15 uhr wieder zu hause gewesen und habe auch heute die frühschicht ganz gut überlebt Cool
fotos habe ich leider keine machen können -- aber die richtig wichtigen eindrücke behalte ich sicher noch laaaange im kopf Wink

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de