Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Motorprobleme bei Kaltstart

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wutzi



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 01:24    Titel: Motorprobleme bei Kaltstart Antworten mit Zitat

Hallo
Habe da ein Problem. Wenn ich den Motor anlasse und etwa 200 Meter fahre nimmt er plötzlich kein Fußgas mehr an und will ausgehen. Dann pump ich mit dem Pedal damit er nicht ganz ausgeht und nach kurzer Zeit (etwa 20 sec.) zoggelt er nur noch leicht, aber dann fährt er einwandfrei. Das macht der Motor jetzt jedesmal selbst im Stand will er nach 1 Min. ausgehen. Lasse ich Ihn ausgehen ohne zu pumpen starte ich ihn ganz normal wieder und er läuft wie wen nix gewesen wäre. (Ich fahre auch mit LPG Gas aber dem Motor is es egal ob Benzin oder Gas er macht immer das gleiche.) Weiß jemand Abhilfe für das Problem???
Vielen Dank im voraus

Wutzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

da es ausschließlich während der warmlauffase ist, könnte ich mir eigentlich nur den blauen tempgeber vorstellen.
Lamda wird zu diesen zeitpunkt noch nicht verwendet, wenns irgendwas mitn LMM wäre, hättest es immer.

Allerdings hatte ich sowas mal am syncro. zwei wochen später hatte ich einen kapitalen motorschaden, weils pleuellager fertig war. bin damals auch ein paar 100m gefahren, dann ist er mir ausgegangen.
nach einer minute oder so lies er sich wieder starten und ist dann gelaufen als ob nichts wäre.
_________________
Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wutzi



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
dann hoffe ich mal das es der Tempratur geber is und net der Motorschaden. Smile Wutzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wutzi



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 18:18    Titel: Problem gelöst!!! Antworten mit Zitat

Surprised Es war der Temraturgeber!!!
Jetzt läuft er wieder einwandfrei Very Happy

Wutzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de