Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
A3-Freund
|
Verfasst am: 07.09.2008 17:51 Titel: Chromi zu verkaufen |
|
|
Muss ihn wohl oder übel doch verkaufen...hatte ihn schonmal vor einem Jahr im Net drin...habs mir damals aber nochmal überlegt ihn zu behalten...steht aber wirklich bloß u muss ihn Aufgrund eines Todesfalls in der Familie doch verkaufen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=74632968 _________________ Country=Dauerbaustelle |
|
Nach oben |
|
|
bubu
|
Verfasst am: 07.09.2008 19:07 Titel: |
|
|
überlegs Dir nochmals - sowas gibt man nicht mehr her!! Und wenn dann vielleicht ab 10tds..............langsam kommt man drauf, wie selten und schön die Chromys sind........ |
|
Nach oben |
|
|
GO2CC
|
Verfasst am: 08.09.2008 15:36 Titel: |
|
|
@A3Freund
verrate uns mal, wo man den VA-Krümmer bekommt
Gruss
Rainer _________________ Gruss
Rainer
Country
ChromEdition |
|
Nach oben |
|
|
A3-Freund
|
Verfasst am: 10.09.2008 11:06 Titel: V2A Krümmer |
|
|
Hab da einen Bekannten der ne Firma hat die Edelstahlauspuffanlagen anfertig...das Teil war aber nicht billig,hab da galube 700 Euro dafür bezahlt da sonderanfertigung....
Würde ihn auch nich verkaufen,aber wenn er bloß sinnlos rum steht wird auch nicht besser u will ihn daher in Liebhaberhände verkaufen. _________________ Country=Dauerbaustelle |
|
Nach oben |
|
|
A3-Freund
|
|
Nach oben |
|
|
A3-Freund
|
|
Nach oben |
|
|
A3-Freund
|
Verfasst am: 08.12.2008 16:25 Titel: |
|
|
Na ich denke ich werden meinen Country jetzt verbrennen oder so ...allemal besser als ihn für 3300 Euro zu verkaufen... das erste mal waren es wenigstens noch 4500 Euro bei Ebay.... und dabei war nicht ein einziger das Auto anschauen ... _________________ Country=Dauerbaustelle |
|
Nach oben |
|
|
yeti
|
Verfasst am: 08.12.2008 21:06 Titel: |
|
|
immer locker bleiben!!! die lage wird auch wieder besser. im frühjahr geht doch immer was mehr. falls du ihn doch anbrennst, schraub die chromteile vorher ab. die würd ich nehmen !!!
grüße vom yeti _________________ Wer den Country nicht ehrt, ist den Country nicht wert! |
|
Nach oben |
|
|
bubu
|
Verfasst am: 08.12.2008 21:56 Titel: |
|
|
Habe mir mal die Ebayanzeige angesehen.
In-Pro Scheinwerfer, Jetta-Grffe usw. kommt nicht gut an!
Sammler, werden so einen schon nach Lesen der Beschreibung aussortieren. Es ist, gerade bei so einer Rarität, immer der Originalzustand gefragt. Habe da so meine Erfahrung mit Oldtimern. Auch als ich meine letzten 1er Gti´s verkaufte - immer dasselbe: Entweder Vollidioten ohne Geld, oder wirkliche Liebhaber denen es auf die Authentizität ankommt und Pekunäres zweitrangig ist.
Mein Rat: Alles absolut(!) original zurückbauen, die momentane wirtschaftliche Unsicherheit abwarten und den Wagen dann bei Schönwetter (tolles Schiebedach) an den Mann bringen.
Viel Glück dabei! _________________ Sie sind gekommen um zu bleiben!? |
|
Nach oben |
|
|
|